1&1 FritzBox entbranden

ydnaso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir den Beitrag hier zum entbranden intensiv durchgelesen, wollte mich aber zunächst vergewissern ob das bei dem 1&1 Homeserver 50000 auch funktionert.

Laut meiner Supportanfrage von heute sagte mir die Mitarbeiterin, nach technischer Rückfrage mit der Fachabteilung bei 1&1, dass aktuell dieser Homeserver eine FritzBox 7390 ist.

Nun wollte ich ganz kurz mal vergewissern, ob das entbraden bei dieser FritzBox auch so funktioniert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652&page=42&

Danke

Warum willst du entbranden, es bringt dir keinerlei Vorteile. Der FB-Typ steht auch auf der Boxunterseite...

Ich möchte diese an einem Telekom Entertain Anschluss verwenden. Dachte das wäre dazu notwendig?

du kannst das Pseudo-Update (#1) aus deinem verlinkten Beitrag verwenden oder bspw. das ruKernelTool.

Wofür, ist doch gar nicht erforderlich?

Schon traurig wenn weder Kunde noch Hotline weiß was man für ein Gerät hat, obwohl es auf Rechnug, der Web Oberfläche oder Rückseite vom Gerät steht und dafür eine Fachabteilung befragen muss.

Die Lösung mit dem Pseudo Image wurde ja bereits genannt. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.