1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten schrieb:
Hallo Mayday

Bist du dir da sicher, dass mit einem 1&1 Anschluss nicht auch auf andere Anbiter zurück greifen kann?
Na ja: ab dem 22.04.05 kann ich es ja mal selber testen. Dann soll ich umgeschaltet werden.

Hast Du Deinen Anschluss und vor allem geht es ?

sinus schrieb:
Thorsten schrieb:
Hallo Mayday

Bist du dir da sicher, dass mit einem 1&1 Anschluss nicht auch auf andere Anbiter zurück greifen kann?
Na ja: ab dem 22.04.05 kann ich es ja mal selber testen. Dann soll ich umgeschaltet werden.

Hast Du Deinen Anschluss und vor allem geht es ?

Natürlich kann er mit einem 1&1-DSL-Anschluss auch einen DSL-Tarif von einem anderen Provider nutzen, nur geht es nur, wenn er auch einen 1&1-DSL-Tarif hat.
Das ist der Knackpunkt.

Ich habe jetzt diverse DSL Anbieter mit meinem 1&1 Anschluss getestet. Bisher keine Probleme.

@ElDragon
Ich könnte mir schon vorstellen, mein Anschluss bei 1&1 zu lassen, wenn mein neuer Anbieter zwar tolle Tarife hat, jedoch kein eigenen Anschluss anbietet.
Wer sollte dann den Wechsel zur T-Com bezahlen? Ich glaube auch, dass 1&1 beim reinen Anschluss kein Verlust macht. Daher denke ich schon, dass ich meinen Anschluss vom Tarif splitten kann.
Aber das sind auch nur Vermutungen.

Thorsten schrieb:
Ich habe jetzt diverse DSL Anbieter mit meinem 1&1 Anschluss getestet. Bisher keine Probleme.

@ElDragon
Ich könnte mir schon vorstellen, mein Anschluss bei 1&1 zu lassen, wenn mein neuer Anbieter zwar tolle Tarife hat, jedoch kein eigenen Anschluss anbietet.
Wer sollte dann den Wechsel zur T-Com bezahlen? Ich glaube auch, dass 1&1 beim reinen Anschluss kein Verlust macht. Daher denke ich schon, dass ich meinen Anschluss vom Tarif splitten kann.
Aber das sind auch nur Vermutungen.

Leider ist aber ein DSL-Anschluss von 1&1 nur in Verbindung mit einem DSL-Tarif von 1&1 möglich.
Das steht so in den AGB und ebenso in den FAQ´s.
Vielleicht hättest Du Dir das vorher genauer durchlesen sollen, bevor Du komplett zu 1&1 wechselst.
Momentan ist es jedenfalls nicht möglich, ob es in ferner Zukunft möglich sein wird, bleibt abzuwarten.

Ab heute dem 1. Mai bietet auch Freenet eine günstige Flat für alle Bandbreiten, ganze 8,90¤ soll die kosten!
Allerdings dürfen Bestandskunden sofort in den Tarif wechseln!
Das ist denke ich mal ein dicker Pluspunkt!
Hier die gute Quelle!
Nur damit ihr wisst, dass Bestandskunden auch anders behandelt werden können!
gruß mayday7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.