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Hallo Zusammen,
ich bin hier grade am ... any way ...
Ich habe einen lange geplanten (über 6 Montate und mit 1&1 vorbereitetetn wechsel von der Tkom zu 1&1 versucht) wechsel versucht.
Leider scheint dieser zu scheitern.
Seit dem 30.12.13 haben wir kein Internet mehr und sind bei 1&1.
Leider ist auf der vormals Tkom VDSL Leitung nun kein Saft mehr und 1&1 hat seit dem 31.12.13 Tickets offen.
Es sollte schon 2x ein Technicker von der Tkom kommen und die Sache richten, was bissher nicht passierte und ich habe schon 2 Urlaubstage verbraten.
[Piiieeeeep, Novize]
Laut Tkom kann ich ohne grosse Probleme wieder zurück unbd von 1&1 aus, sollte dies mit dem 1&1 Prinzip kein Problem sein.
Was ich nicht einsehe ist, die vergünstigte Fritzbox 7490 zurückzugeben und das Handteil (Dect Telefon) welches ich erworben habe.
Dass die Sache nicht läuft ist nicht meine Schuld und ich habe schon 2 die Möglichkeit geboten die Sache vor Ort zu beheben.
Es ist eine Frechheit, dass noch nict mal jemand anruft um einen zu informieren.
Wie sieht dass aus, bin ja bereit dass ein Versuch und ein Urlaubstag auf meine Kappe geht, aber nicht 2 und 3.
Die meinten, dann müssen wir halt einen neuen Termin vereinbaren. LOL
Bin der Meinung das Kunden in so einem Verhalten Regress und Schadenersatzansprüche haben sollten, denn auch ein vergeuderter Urlaubstag ist ein Schaden.
Solange das [Piiieeeeep, Novize] nur die nicht nutzbare Zeit ersetzten muss, können die mit uns machen, was sie wollen.
Was meint Ihr Gruss Holger. H.
ich bin hier grade am ... any way ...
Ich habe einen lange geplanten (über 6 Montate und mit 1&1 vorbereitetetn wechsel von der Tkom zu 1&1 versucht) wechsel versucht.
Leider scheint dieser zu scheitern.
Seit dem 30.12.13 haben wir kein Internet mehr und sind bei 1&1.
Leider ist auf der vormals Tkom VDSL Leitung nun kein Saft mehr und 1&1 hat seit dem 31.12.13 Tickets offen.
Es sollte schon 2x ein Technicker von der Tkom kommen und die Sache richten, was bissher nicht passierte und ich habe schon 2 Urlaubstage verbraten.
[Piiieeeeep, Novize]
Laut Tkom kann ich ohne grosse Probleme wieder zurück unbd von 1&1 aus, sollte dies mit dem 1&1 Prinzip kein Problem sein.
Was ich nicht einsehe ist, die vergünstigte Fritzbox 7490 zurückzugeben und das Handteil (Dect Telefon) welches ich erworben habe.
Dass die Sache nicht läuft ist nicht meine Schuld und ich habe schon 2 die Möglichkeit geboten die Sache vor Ort zu beheben.
Es ist eine Frechheit, dass noch nict mal jemand anruft um einen zu informieren.
Wie sieht dass aus, bin ja bereit dass ein Versuch und ein Urlaubstag auf meine Kappe geht, aber nicht 2 und 3.
Die meinten, dann müssen wir halt einen neuen Termin vereinbaren. LOL
Bin der Meinung das Kunden in so einem Verhalten Regress und Schadenersatzansprüche haben sollten, denn auch ein vergeuderter Urlaubstag ist ein Schaden.
Solange das [Piiieeeeep, Novize] nur die nicht nutzbare Zeit ersetzten muss, können die mit uns machen, was sie wollen.
Was meint Ihr Gruss Holger. H.