1&1 DSL (immer noch) kein Sync mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xargon

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie ich in einem anderen Threat schon geschrieben hatte ist vor 2,5 Wochen mein 1&1DSL-6000 (kein Sync mehr) ausgefallen, als ich ein Firmwareupdate durchgeführt habe und der Router gebootet wurde.

Habe nun sogar schon die Leitungen in meiner Wohnung neu verlegt, direkt am Hausanschluss angeklemmt, 2 verschiedene andere Router getestet sowie den Splitter getauscht, aber alle Versuche sind gescheitert. Die Sync Lampe an der FritzBox blinkt nur unregelmäßig vor sich hin. Die an einem Teledat 300 Modem wie als würde es versuchen die Sync herzustellen (rote Lampe blinkt).

Alle Anrufe und E-Mails an 1&1 sowie Telekom waren auch nicht erfolgreich, mal hiess es man kümmere sich um das Problem, mal das es an die richtige Stelle weitergeleitet würde etc. Bei meinem letzten Anruf mit der Drohung ich würde alle Zahlungen sperren und meinen Anschluss sofort kündigen wurde ich aus der Leitung geschmissen...

Falls jemand noch einen guten Vorschlag hat wie ich meinen Anschluss wieder beleben könnte soll er ihn mir mal an dieser Stelle mitteilen... :)

Danke und schönen Abend

Gruß,
Peter
 
Re: 1&1: (immer noch) kein Sync mehr

xargon schrieb:
... Die an einem Teledat 300 Modem wie als würde es versuchen die Sync herzustellen (rote Lampe blinkt)...

Wie, oder Tatsache? Hast Du mal ein anderes Modem ausprobiert?
 
Soll heißen die Lampe am Teledat300 blinkt wie als ...
Sicher habe schon mehrere verschiedene Geräte ausprobiert...
 
Hallo xargon

Das gleiche Problem hatte ich auch schon und habe dann bei 1und1 angerufen (0900...).Daraufhin wurde die T-Com verständigt und 2 Tage später ging dann wieder alles.Der Port war defekt.Leider habe ich scheinbar einen "schlechten" Port erwischt (DSL-Sync-Probleme).
Link :Häufiger Verbindungsabbruch mit der FritzBox Wlan 7050.
Stehe deshalb mit 1un1/T-Com noch in Verbindung damit das Problem gelöst wird.
Ich kann deshalb nicht nachvollziehen warum das bei dir solange dauert und wie mit dir als Kunde umgegangen wird.
Rufe doch einfach nochmal bei der T-Com an und bitte doch mal ganz höflich (SCHLEIMEN) darum, daß man mal bei der Technik nachfragt ob inzwischen ein Auftrag von 1und1 vorliegt.Oder vielleicht wirst du ja auch mit der Technik verbunden und die können dann gleich die Leitung prüfen.
MfG Pinkeye
 
Hallo,
auch ich habe seit knapp einer Woche kein DSL mehr.
Meine Anrufe bei 1&1 haben bisher nichts gebracht.

Bei mir trat das Problem ungefähr zu der Zeit auf, als auf DSL6000 umgeschaltet wurde. Habe statt meiner Fritz!Box auch schon einen Netgear-Router angeschlossen, der konnte aber auch keine Verbindung herstellen...
 
Nach knapp 3,5 Wochen funktionierts bei mir wieder. Woran es nun gelegen hat weiß ich allerdings nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.