Hi,
wie ich in einem anderen Threat schon geschrieben hatte ist vor 2,5 Wochen mein 1&1DSL-6000 (kein Sync mehr) ausgefallen, als ich ein Firmwareupdate durchgeführt habe und der Router gebootet wurde.
Habe nun sogar schon die Leitungen in meiner Wohnung neu verlegt, direkt am Hausanschluss angeklemmt, 2 verschiedene andere Router getestet sowie den Splitter getauscht, aber alle Versuche sind gescheitert. Die Sync Lampe an der FritzBox blinkt nur unregelmäßig vor sich hin. Die an einem Teledat 300 Modem wie als würde es versuchen die Sync herzustellen (rote Lampe blinkt).
Alle Anrufe und E-Mails an 1&1 sowie Telekom waren auch nicht erfolgreich, mal hiess es man kümmere sich um das Problem, mal das es an die richtige Stelle weitergeleitet würde etc. Bei meinem letzten Anruf mit der Drohung ich würde alle Zahlungen sperren und meinen Anschluss sofort kündigen wurde ich aus der Leitung geschmissen...
Falls jemand noch einen guten Vorschlag hat wie ich meinen Anschluss wieder beleben könnte soll er ihn mir mal an dieser Stelle mitteilen...
Danke und schönen Abend
Gruß,
Peter
wie ich in einem anderen Threat schon geschrieben hatte ist vor 2,5 Wochen mein 1&1DSL-6000 (kein Sync mehr) ausgefallen, als ich ein Firmwareupdate durchgeführt habe und der Router gebootet wurde.
Habe nun sogar schon die Leitungen in meiner Wohnung neu verlegt, direkt am Hausanschluss angeklemmt, 2 verschiedene andere Router getestet sowie den Splitter getauscht, aber alle Versuche sind gescheitert. Die Sync Lampe an der FritzBox blinkt nur unregelmäßig vor sich hin. Die an einem Teledat 300 Modem wie als würde es versuchen die Sync herzustellen (rote Lampe blinkt).
Alle Anrufe und E-Mails an 1&1 sowie Telekom waren auch nicht erfolgreich, mal hiess es man kümmere sich um das Problem, mal das es an die richtige Stelle weitergeleitet würde etc. Bei meinem letzten Anruf mit der Drohung ich würde alle Zahlungen sperren und meinen Anschluss sofort kündigen wurde ich aus der Leitung geschmissen...
Falls jemand noch einen guten Vorschlag hat wie ich meinen Anschluss wieder beleben könnte soll er ihn mir mal an dieser Stelle mitteilen...
Danke und schönen Abend
Gruß,
Peter