1&1 DSL 16000 IP-Adressen

Hallo,

bei einer Datei, die sich gur komprimieren lässt ist das auch kein Problem. Es kommt immer sehr darauf an, was man herunterlädt. Ich hab kürzlich bei einer DSL384 Verbindung mit Remote Desktop auch fast 300 kByte/s erreicht - immerhin Faktor 6 der eigentlich übertragbaren Geschwindigkeit. Aber ein Windows Desktop ohne Hintergergrundbild lässt sich halt gut komprimieren, entsprechend schnell geht das alles.

Aber dazu gibt es ja eigentlich schon genug Diskussionen hier im Forum...

Ja schick mal bitte nen link hab kein fred da drüber gefunden, auch mit der suche nicht.

Ich hatte 3 jahre lang eine dsl 2000 leitung und hab bestimmt tausende speedtest in der zeit gemacht und habe die ein ungewöhnlich hohes ergebniss bekommen. Immer genau das was auch ankommen soll.

Nun habe ich seit paar monaten dsl 16000 und kann aufeinmall mit 2000-3000 kb/s laden.

Steht nix interesantes Da drüber in den fred

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.