1&1 downgrade von 16000 auf 1000 spaeter moeglich?

sirbender

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich will fuer meine Eltern ein Rundum-Sorglos DSL/Telefonie Paket bestellen. 1&1 hat ja fuer 39,99 Euro eine 16000 Leitung mit DSL und Telefon Flat.

Wenn ich das jetzt ordere und spaeter merke, dass ich doch lieber das guenstigere Paket mit 1000er Leitung und ohne Tel-Flat besser fuer meine Eltern ist, kann ich dass dann ohne viel Brimborium bei 1&1 umstellen?

Wenn ja wie? Online? Per Telefon? Welche Probleme koennte ich kriegen?

Danke,
sb

P.S.: Auch bei Freenet hab ich bei meinem eigenen Anschluss bei der Bestellung gefragt ob ich spaeter upgraden kann...die sagen scheinbar am Telefon zu Allem ja. Nun steht leider fest es geht nicht so einfach. Upgraden konnte ich, jetzt lassen sie mich aber nimmer downgraden :)

Hm also downgraden geht normal nie bei 1und1 zumindest nicht im normalfall kann man upgraden wenn man net schon das größte Paket hat.
An deiner stelle würde ich mit nem kleinen Paket anfangen und falls mehr gebraucht wird dann schauen ob du upgraden kannst,zb. das 6000er Paket genommen und wenn mehr wie z.b Maxdome gebraucht würde upgraden auf 16000er

Ein Downgrade geht nicht, nur Upgrade. Deswegen sollte man gleich überlegen was man braucht.

Upgrade heißt nicht unbedingt, dass es teuer wird. Es muss nur ein "höherwertiges" Paket sein. Z.b. konnte man von Deutschland-Flat mit Telefon-Minutentarif für 29,90 Euro problemlos auf 3DSL mit Telefonflat, ebenfalls für 29,90 Euro umstellen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.