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Hallo,
auch ich gehöre zu den Deppen, die auf die Werbemasche der Fa. 1&1 eingestiegen sind. Ich habe am 03.04.05 meinen Auftrag zum Wechsel von T-DSL 1000 zum 1&1-DSL 2000 mit Deutschlandflat per Internet ausgelöst. Wie so oft im Forum schon beschrieben, tat sich 6 Wochen lang gar nix (erste Bearbeitungsphase). Schließlich bin ich in die "manuelle Klärung" aufgestiegen.
Antworten der Service-Stelle von 1&1 wie bei allen anderen für die Tonne. E-Mail-Anfragen zum Schaltungstermin über das Kontaktformular brachten die Standard-E-Mail mit Hinweis auf Abfrage per 0800-Nummer bzw. Homepage. Also dachte ich gestern, bist Du clever und fragst mal per Kontakformular nach Deinem Liefertermin für die Hardware. Ob man es glaubt oder nicht, heute morgen habe ich eine E-Mail in meinem Postfach, die mir den BESTELLEINGANG bestätigt. darin werden meine Auftragsdaten vom 03.04.05 wiederholt - allerdings habe ich plötzlich eine neue Auftragsnummer.
Mir fehlen echt die Worte. Das grenzt annähernd schon an Betrug, was 1&1 dort anbietet. Von kundenfreundlichem Service sind die weit entfernt. Alles der Telekom in die Schuhe zu schieben, ist billig und viel zu einfach. Man könne nichts machen, wenn sich die Telekom querstellt.
Wenn das so ist, dann kann ich ein Produkt auch nicht anbieten.
Ich habe 1&1 jetzt schriftlich eine Frist gesetzt, mir meinen Schaltungstermin mitzuteilen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, dann ziehe ich meinen Auftrag zurück und werde auch meine Arbeit als Profiseller einstellen.
Lächerlich......
So, das musste mal raus.
auch ich gehöre zu den Deppen, die auf die Werbemasche der Fa. 1&1 eingestiegen sind. Ich habe am 03.04.05 meinen Auftrag zum Wechsel von T-DSL 1000 zum 1&1-DSL 2000 mit Deutschlandflat per Internet ausgelöst. Wie so oft im Forum schon beschrieben, tat sich 6 Wochen lang gar nix (erste Bearbeitungsphase). Schließlich bin ich in die "manuelle Klärung" aufgestiegen.
Antworten der Service-Stelle von 1&1 wie bei allen anderen für die Tonne. E-Mail-Anfragen zum Schaltungstermin über das Kontaktformular brachten die Standard-E-Mail mit Hinweis auf Abfrage per 0800-Nummer bzw. Homepage. Also dachte ich gestern, bist Du clever und fragst mal per Kontakformular nach Deinem Liefertermin für die Hardware. Ob man es glaubt oder nicht, heute morgen habe ich eine E-Mail in meinem Postfach, die mir den BESTELLEINGANG bestätigt. darin werden meine Auftragsdaten vom 03.04.05 wiederholt - allerdings habe ich plötzlich eine neue Auftragsnummer.
Mir fehlen echt die Worte. Das grenzt annähernd schon an Betrug, was 1&1 dort anbietet. Von kundenfreundlichem Service sind die weit entfernt. Alles der Telekom in die Schuhe zu schieben, ist billig und viel zu einfach. Man könne nichts machen, wenn sich die Telekom querstellt.
Wenn das so ist, dann kann ich ein Produkt auch nicht anbieten.
Ich habe 1&1 jetzt schriftlich eine Frist gesetzt, mir meinen Schaltungstermin mitzuteilen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, dann ziehe ich meinen Auftrag zurück und werde auch meine Arbeit als Profiseller einstellen.
Lächerlich......
So, das musste mal raus.