1&1 bestellen??

Also kann es passieren dass auch bei der Regioschaltung einer kommen muss?
Naja ist eh kein Problem, hoffentlich kennt der sich dann bei dem Kabelsalat aus ;-) .....

Ist ein Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus?

Die Chance dass dort keiner kommt erhöht sich dann meist. Du wechselst von vorhandenen Telekomanschluss und da ändert sich nur in der Vermittlung was.

Ok. Wäre ja auch nicht so tragisch.
Das heißt also es ändert sich an der Leitung und an der Geschwindigkeit nichts?
Oft liest man ja dass dann die Leitung geändert wird und man eine schlechtere Geschwindigkeit hat!??

grüße und bis morgen

Neue Schaltung kann evt. im anderem DSLAM vorgenommen werden, kann halt gut oder ebbend auch schlecht sein für dich. Je nachdem wo Port frei ist der noch dem Tarif entspricht gemäß Leistungsbeschreibung. Heißt ja nicht, wenn nur ADSL hast, dass kein ADSL2 mit 16k möglich wäre. Regiozuschlag heißt auch nicht, dass kein 16k möglich wäre.

Kannst ja prüfen ob sonst VDSL verfügbar ist. Bekannter kann wählen zwischen ADSL2 mit 16k und Regio oder VDSL mit 50k ohne Regio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist leider kein VDSL verfügbar. ADSL2 hab ich derzeit wenn mich nicht alles täuscht...
Ich denke dass es 1&1 wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.