Hallo Community,
ich habe seit ein paar Tagen nur noch Probleme mit meinem 1&1 Anschluss. Es war auch schon 2 mal der Telekom Techniker da.
Ich hatte seit Jahren 100Mbit Down und 33Mbit Upload. Jedoch seit einigen Tagen drosselt mich die Gegenstelle im Up und Download.
Der Techniker hat keine Fehler oder Störungen feststellen können auf Leitungsseite.
Ich hatte vorher immer einen Vigor 165, welcher auch super Leistungen erbracht hat. Da der Techniker sagte, dass auf Seiten Telekom alles i.O. ist und die Leitung resettet hat ging es bis zum nächsten Morgen und dann wurde wieder gedrosselt. Er sagte mir, dass das System wohl um 3 Uhr herum die Leitung misst und bei Fehlern dann drosselt, um eine Stabile Leitung bereitzustellen.
Leider bin ich nun am Ende meiner Weißheit, denn auch ein austauschen, des Vigors wieder gegen eine FB7490 bringt kein Erfolg. Die Leitung bleibt bei 80Mbit.
Wird das System das Automatisch wieder erhöhen, wenn es wirklich am Vigor liegen sollte, oder bleibt das nun bei 80Mbit?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! WIe soll ich denn hier nur weiter vorgehen?
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
ich habe seit ein paar Tagen nur noch Probleme mit meinem 1&1 Anschluss. Es war auch schon 2 mal der Telekom Techniker da.
Ich hatte seit Jahren 100Mbit Down und 33Mbit Upload. Jedoch seit einigen Tagen drosselt mich die Gegenstelle im Up und Download.
Der Techniker hat keine Fehler oder Störungen feststellen können auf Leitungsseite.
Ich hatte vorher immer einen Vigor 165, welcher auch super Leistungen erbracht hat. Da der Techniker sagte, dass auf Seiten Telekom alles i.O. ist und die Leitung resettet hat ging es bis zum nächsten Morgen und dann wurde wieder gedrosselt. Er sagte mir, dass das System wohl um 3 Uhr herum die Leitung misst und bei Fehlern dann drosselt, um eine Stabile Leitung bereitzustellen.
Leider bin ich nun am Ende meiner Weißheit, denn auch ein austauschen, des Vigors wieder gegen eine FB7490 bringt kein Erfolg. Die Leitung bleibt bei 80Mbit.
Wird das System das Automatisch wieder erhöhen, wenn es wirklich am Vigor liegen sollte, oder bleibt das nun bei 80Mbit?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! WIe soll ich denn hier nur weiter vorgehen?
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