Hy
ich hab mich ja schon etwas im ewigen Warter Thread ausgelassen,
dass ich mitlerweile auch schon nach so kurzer Zeit nicht mehr begeisterd von 1&1 bin.
Nuja Jedenfalls hab ich einen Schaltungstermin von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL3000 für den 3.6.
Leider ist ja bekannterweise die Fritzbox 7050 zur Zeit nicht lieferbar, was mir 1&1 auch mitteilte.
Jetzt kommt aber der Hammer. Die sind nicht in der Lage mir meine Zugangsdaten zum Schaltungstermin ohne Hardware mitzuteilen.
Diese würden immer mit der Hardware ausgeliefert und vorab ging das nicht.
Lachhaft und vollkommen kundenfeindlich und unflexibel wie ich finde.
Nun sehe ich schon wochen ohne DSL entgegen obwohl "geschaltet" wird.
Jetzt zu meiner Frage:
Habt ihr defentive Erfahrungen, ob ich über den 1&1 DSL Anschluß andere Zugangsdaten nutzen kann. Meine Freenet Flaterate läuft noch 2 Monate.
Allerdings ist das die Freenet Flexi Flat für Dsl 1000.
Wisst ihr ob ich darüber und über den 1&1 Anschluß noch ins Netz komme?
Danke Gruß
Ö
ich hab mich ja schon etwas im ewigen Warter Thread ausgelassen,
dass ich mitlerweile auch schon nach so kurzer Zeit nicht mehr begeisterd von 1&1 bin.
Nuja Jedenfalls hab ich einen Schaltungstermin von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL3000 für den 3.6.
Leider ist ja bekannterweise die Fritzbox 7050 zur Zeit nicht lieferbar, was mir 1&1 auch mitteilte.
Jetzt kommt aber der Hammer. Die sind nicht in der Lage mir meine Zugangsdaten zum Schaltungstermin ohne Hardware mitzuteilen.
Diese würden immer mit der Hardware ausgeliefert und vorab ging das nicht.
Lachhaft und vollkommen kundenfeindlich und unflexibel wie ich finde.
Nun sehe ich schon wochen ohne DSL entgegen obwohl "geschaltet" wird.
Jetzt zu meiner Frage:
Habt ihr defentive Erfahrungen, ob ich über den 1&1 DSL Anschluß andere Zugangsdaten nutzen kann. Meine Freenet Flaterate läuft noch 2 Monate.
Allerdings ist das die Freenet Flexi Flat für Dsl 1000.
Wisst ihr ob ich darüber und über den 1&1 Anschluß noch ins Netz komme?
Danke Gruß
Ö