1&1 Angebote - März 2010

Nachdem das die letzte Möglichkeit von 1und1 ist werde ich die Kündigung aussitzten und wechseln (wenn nicht doch noch was kommt...)

bzw alice kostet durchschnittlich 23,74 ¤ (inkl wechselprämie und n-wlan-router)
Das selbe bei Vodaphone würde nur 21,24¤ kosten ;) und 1und1 derzeit 25 ¤ (inkl aller prämien Oo) und T-Home (ach ne die heißen ja mittlerweile einfach nur noch T :D )... fang ich erst gar net an :p

Warte noch bis ende der Woche, ob nicht doch evtl etwas verzögert was kommt ansonsten bestelle ich wo anders =)

Schlecht ist das neue Angebot nicht.. Bin aktuell in HomeNet 6000, die 7240 habe ich ja schon.. Bezahle 29,99¤

Nach dem Wechsel würde ich 23,97 ¤ bezahlen, d.h. 144,48¤ in 2 Jahren sparen. Nur die 1000GB Onlinespeicher würde ich vermissen.

Naja, die Angebote für die Neukunden sind trotzdem in bestimmten Zusammensetzungen uninteressant.

Meine hier erwähnte WLAN-Option scheint auf das von rhartinger genannte Webseiten-Problem zurückzuführen sein. Jetzt kann ich sie jedenfalls abwählen. Im nächsten Schritt teilen sie mir allerdings mit, daß ich doch bitte auch HArdware auswähle. Diese habe ich allerdings aus meinem jetzigen Vertrag und will/brauch auch keine Neue. Also wohl auch mal anrufen. Wo ruft ihr denn da an?

Wieviel Restlaufzeit hast du denn noch und gab es Auswahlmöglichkeiten für Mediacenter?
Vertrag läuft bis Ende Juli 2010.
Mediacenterauswahl, wenn du Entertain meinst, siehe Bild

Anhänge

• screenshot_001.png
    screenshot_001.png
    39.4 KB · Aufrufe: 110
der wechsel zu Alice aber auch nicht unbedingt das wahre. Gibt zwar 200,- aber bei 1&1 krieg ich evtl. ne Neue Fritzbox. Zumindest laut Hotline
Grundgebühr ist ja bei beiden gleich.

Sieht eigentlich jemand einen Hinweis, ob die Vertragslaufzeit nach Wechsel verlängert wird?

@colonia
Danke, das meinte ich!

@All

Die Unterscheidung zwischen den einzelnen Anbietern wird allmählich so diffus, wie im Handy-Bereich.

Naja, die Angebote für die Neukunden sind trotzdem in bestimmten Zusammensetzungen uninteressant.

Jup. mich würde ein Wechsel in die neuen Tarife sogar teurer kommen. Also bleibe ich bei HomeNet 16.000 und kaufe die Wunschhardware anderweitig.

Gruß
Sandra

Guude,
Die Unterscheidung zwischen den einzelnen Anbietern wird allmählich so diffus, wie im Handy-Bereich.
;)...ich würde eher sagen: Es stabilisiert sich (wie auch im Mobilfunksektor) auf sehr geringem Preisniveau :doktor:

dafür waren die Preise aber mal viel niedriger ;)

Als Bestandskunde finde ich seit gestern ein Angebot in meinem Kundenshop. Als erstes kann ich schon mal nicht erkennen (egal ob IE oder Firefox) wie sich das Angebot zusammenstellt, da ein riesiges 0,- Euro Logo alles verdeckt. Dann würde mich interessieren, ob ich die 1TB Onlinespeicher behalte, denn die beiden Optionen 10GB/1000GB sind ausgegraut.

Eigentlich interessiert mich ja nur die Handy-Internet-Flat. Leider wird mir die aber als Erweiterung zu meinem jetzigen Homenettarif, den ich ja gerne behalten würde, nicht angeboten.

Und der Clou: Als Fußnote wird geschrieben: Vorteilspakete WLAN: Einmalige Einrichtungsgebühr von 29,99 ¤ Was soll das denn?

Anhänge

• tarifwechsel.jpg
    tarifwechsel.jpg
    257.6 KB · Aufrufe: 84
Man nähert sich an. ;-) Nach meiner ersten Mail an M. D'Avis werde ich zumindest nicht mehr gezwungen neue Hardware zu erwerben. Jetzt werden noch ein paar Kleinugkeiten verhandelt, denn ein für mich negativ ausfallender Unterschied von monatlich 13,30¤ zwischen identischen Verträgen von Neu- und Bestandskunden ist mir etwas zu happig.

Morgen wirds sogar noch 5 Euro günstiger... siehe teltarif.de

dann nehme ich doch das 32er-angebot von kabeldeutschland mit 200¤ - gutschein von conrad

Kündigen würd ich trotzdem ;) Dann kommt mehr dabei heraus..

DSL 16000 inkl. Telefonflatrate für den gleichen Preis wie DSL 6000 mit Telefonflatrate :-Ö

Kündigen und dann neu bestellen ... so bist neukunde... geht ja bis 6 Monate danach ;)
Werden sie also auch für Vertragskündler machen.
Mit mir is er sogar ein Vodaphone Packet durchgegangen :D

Als erstes kann ich schon mal nicht erkennen (egal ob IE oder Firefox) wie sich das Angebot zusammenstellt, da ein riesiges 0,- Euro Logo alles verdeckt.

Hallo,
mach mal Dein Browserfenster schmaler, dann rückt das störende 0-Euro-Logo zur Seite :)

Grüße
Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.