1&1 Abrechnungsfehler?

Da er die DSL Leitung schon bei 1&1 hat, sollte dies nicht der Fall sein.
Da erfolgt der Wechsel zu 3dsl zeitnah, zu mindestens ist es im September unter der gleichen Ausgangssituation bei mir so gewesen.
 
Das sollte normalerweise auch so sein wie Du es schreibst.
Aber er hatte geschrieben, dass er ein Paket mit Fonflat geordert hatte.
Daher ist das von mir auch nur so eine Idee.
Eventuell ist der Tarifwechsel (noch) nicht bearbeitet.
Da kann man hier lange rätseln.
Hat er mit der Deutschlandflat nicht Anspruch auf kostenlosen Support über die 0900er? Soll er doch anrufen.
 
vielleicht bekommen wir ja von @yikes auch noch mal ein Feedback.
Bei der Mühe, die wir uns hier mit seinem Problem gemacht haben, sollte das ja wohl drin sein. Oder?
 
Danke an alle die hier ihre Meinung sagten, aber ich habe damals (Juni 2006) ein Paket von 1und1 geordert was eine DSL-Deutschland-Flat und eine DSL-Telefonie-Flat beinhaltete.

Also was soll das geplenkel ich wär zu penibel.

Gruß
Chris
 
Wenn die PhoneFlat mitgeordert wäre, dann würde sie auch in der Rechnung aufgeführt sein.
 
Sorry das ich hier etwas gereizt war, aber das wir doch jedem hier so gehen wenn er Geld zahlen soll obwohl er es nicht sollte.
Die Telefonie-Flat war auch im Paket und das erste Jahr mit 0,- EUR angegeben und das zweite dann mit 9,99 EUR.

Und das Paket habe ich erst seit Juni 2006 !

Gruß
Chris

Und danke für all eure Mühen. Im Ernst.
 
Das sie nicht aufgeführt ist wundert mich ja auch. Hatte 1und1 schon diesbezüglich kontaktiert aber habe nie eine Antwort bekommen.
Auch mehrere Anfragen wurden nicht beantwortet.

Gruß
Chris
 
Ruf den Vertragskundenservice an um das zu klären. Das kann man hier nicht.

Denkbar ist, das Du die Phoneflat doch nicht ausgewählt hast, da sie im 2 Jahr ja 9,99¤ kosten würde. War ja nur im ersten Jahr frei.
 
Eben habe ich einen "Beweis" für meinen 1und1-Tarif gefunden.
Jetzt sollten jede Zweifel beseitigt sein.
 

Anhänge

  • beweis-2.jpg
    beweis-2.jpg
    31.3 KB · Aufrufe: 71
Wahrscheinlich liest 1&1 hier mit und korrigiert sofort alles was bemängelt wird in diesem Forum :p
 
@rpsolo

na wenn 1und1 hier mitliest dann würde mich das wirklich wundern, andernfalls erklärt es dann warum man da am Support nie jemanden erreicht.
;)
 
Bei mir gabs ein ähnliches Problem. Ich hab die PhoneFlat seit Ende Dezember letzten Jahres (Deal damals: ein Jahr free, ein Jahr 9,99), da stand immer auf der Rechnung "Phone Flat 9,99" und dann bei Menge "0" - und bei Gesamtpreis logischerweise auch 0,00.

Diesen Monat haben sie aber schon angefangen, 9,99 zu berechnen. Kurze Mail an 1&1, Entschuldigung kam zurück, samt Gutschrift der 9,99.

Ärgerlich, aber naja... man liest ja seine Rechnungen...
Gruss
Pat
 
@Pat

ja das mit dem kurzen Mail an 1und1 habe ich jetzt glaube ich schon 4-5 mal geschrieben aber DIE melden sich ja nicht, keine Reaktion. :mad:
Gibt es die überhaupt noch? :rolleyes:

Sicher doch, aber warum maile ich denen und es kommen keine Antworten, und das schon seit 3 wochen.
Jaja, abzocken ohne Leistung zu erbringen.

Grüße
Chris


PS: Hab mein VoiP erstmal deaktiviert bis das mit 1und1 geklärt ist.
 
@ yikes


Schreibe 1und1 mail eine mail mit einer Kopie an den Vorstand von 1und1 das soll schon Wunder geholfen haben.

So setzen sich die 1und1 Emails zusammen

[email protected]

Vorstand: Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Andreas Gauger, Matthias Greve, Norbert Mauer, Thomas Surwald, Achim Weiss, Robert Hoffmann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.