1&1 16000 Surf&Phone Komplett und Faxen

Ich war schon Bestandskunde und gehörte zunden "Glücklichen" die Anfang des letzten JAhres darüber informiert wurden,d as man DSL Komplett nun schon vorbstellen könnte, es aber est im letzetn Quartal des Jahres umgesetzt werden könnte.
Und im August 07 erhielt ichd ann die Mitteulimg das ich es nun haben könnte DSL Komplatte. Also ran ans Telefon ud bestellt. Zu dieser Zeit gab es die von "thheyer
" aufgeführten Tarife noch nciht, die Handykosten innaherla oder unteinander von Partnerkarten waren noch kostenlos.
Ich bezahle 39,95 und bekomme jeden Monat 16,37 mit der rechnung verrechnet. Also ohne zusätzlcihe Ksoten wären dass dann 22,58 dich ich dann zu zahlen habe was icha uch faktisch an Grundgebühr tue.
Falls es noch niemanden aufgefallen ist:
united Internet hat sich bei diesem Tarif ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und verrechnet. Nicht umsonst kosten die Handygespräche unter den Partnerkarten nun seit dem 06.12.2007 9,9 Cent pro Minute.
Aber wie auch immer, Fakt ist und bleibt und das nciht nur für Reseller 1und1. Es werden aus Wettbewerbstechnischen Gründen Dienste und Tarfie versprochen die sich cniht halten können.
Was den Splitter betrifft:
Bei jeder Fritzbox liegt ein Adapter bei der auf eine TAE Dose NFN codiert paßt. Du wirst sehen das es nciht funktioniert.
Bezüglcih der elefonica gehe ich soweit konform, dass das deutsche Festnetz der Telekom immer noch der Telekom gehört. Und das die "Reseller" es mieten müssen. Das ändet jedoch cihts ande rTatsache, dass man eine Festnetzanschluss benötigt. Denn soweit momentaner Kenntnisstand es zuläßt, muss ich sagen das kein Peovider oder reseller in der Lage ist Notrufnummer übers Internet richtig zu den Leitstellen zu schalten. Aus diesem Grunde ist ein Festnetz notwendig.
Kein resller oder Provider wird eine 100%ige Sichheit beiten und leisten das die Notrufnummer immer zu ereichen sind über Internet. Dies muss aber gewährleistet sein!
Aber ich kann mcih auch irren und lass mich gerne eines bessern belehren.
 
Du bezahlst 39,99¤/Monat für KOMPLETT. Vielerorts ist KOMPLETT nichtmal in der Anfangsphase des Ausbaus und Du kannst es nichtmal als Neukunde , geschweige denn als Bestandskunde bestellen.

Die zum S&P bestellbare Handyflat war noch nie kostenlos beim Anruf auf andere Handynetze, sondern ausschließlich für Anrufe ins Festnetz. Gut die alten Handytarife sahen da no 0,nix für Anrufe auf Partnerkaren vor, ist bei den neuen Tarifen nicht mehr der Fall - aber wer noch zu den alten Konditionen abgeschlossen hat, profitiert nach wie vor davon.

Un nein, 1&1 zahlt keinen einzigen Cent aus wenn Dein KOMPLETT auch komplett geschaltet ist. Die 16 gibts nur solange wie Dein Anschluß mangels komplettem KOMPLETT als KOMPLETT R geschaltet ist, um den Nachteil des noch benötigten T-Com-Telefonanschlusses abzufedern.

Nein, mit kompletten KOMPLETT hast Dudefinitiv keinen Festnetzanschluß mehr. Ja, mit komplettem KOMPLETT sind die Notrufnummern wirklich über VoIP erreichbar. Ja, genau die, die für Deine TAL zuständig sind und nicht die in Tokio, NY, LA sonstwo wo Du gerade meinst außerhalb Deiner TAL anrufen zu wollen.

Auch heute ist es bei der T-Com ganz normal daß ein T-Com-Telefonanschluß wochenlang nicht erreichbar ist, daß man diesen nicht zum selbst irgendwo anzurufen verwenden kann, wohl aber angeruifen werden kann, daß man selbst in die Welt hinaus telefonieren kann aber entweder nur ein schnödes Freizeichen, ein besetztzeichen, obwohl nieman auch nur in der Nähe des Apparates ist, eine so schöne Nachricht wie "kein Anschluß unter dieser Nummer", oder andere Lügen dem Anrufer über Tage oder Wochen ins Ohr geblasen bekommt. Und das bei einem analogen oder ISDN-Anschluß an dem die T-Com unfähig ist überhaupt DSL368 zu schalten.
 
Das abschalten oder kontrollieren wollen die sicher nicht. Nur dick behaupten daß es nicht geht, machen sie um dem vorzubegen daß einer schreit "es muß aber gehen!".

Bei komplettem KOMPLETT gehörts mit zum Leistungsumfang.
 
hallo leidensgenossen mit gehts wie dem threat starter.
hab S&P 16 k komplett und keine zuverlässige Faxübertragung übers internet.

vom 1&1 support kam bislang (1 Monat) nur Quatsch: t.38 an/aus, sprachcodierung auf festnetzqualität, Faxübertragung (statt der garantierten G3 Übertragungsrate) auf 9600kbit/s runterschrauben, ECM als Standard und Anforderung von protokollen und wireshak mitschnitte der fehlgeschlagenen faxübertragungen.

hat alles nichts gebracht! "telefonanschluss mit isdn komfort" – dass ich nicht lache! diese firma gehört verklagt....

ansonsten: folgende maßnahmen die ich letzte woche ausprobiert habe, scheinen eine verbesserung zumindest beim senden von faxen gebracht zu haben: Reduzierung der DSL Datenübertragungsrate in der Fritzbox. Verbesserung des Signal-/Rauschabstandes in der Fritzbox und ziehen des beim komplettanschlusses unnötigen telefonsteckers.

faxempfang funktioniert bei uns derzeit über eine rufumleitung an einen kostenpflichtigen (3,90 ¤) account bei sipgate und umwandlung in email.

ferner bitte ich um die mitteilung eurer faxerfahrungen über internet (nicht festnetz!) unter
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1063658&posted=1#post1063658
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.