08.x.73er FW: Zwangstrennung immer 2mal

JSchling

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Bin ich da der einzige, oder geht es auch anderen so. Ich glaub es war mit der neuen "inoffiziellen AOL-Version" *.73 immer so, definitiv aber seit einer Woche wo ich dass beobachte: die Box trennt zwischen 3:01 und 3:05 die Verbindung mit dem Hinweis auf automatische Zwangstrennung und weils so gut klappt wiederholt sie genau diese mit dem gleichen Eintrag im Logfile nochmal zwischen 3:50-3:3:59 :( ansich um diese Zeit bei mir unkritisch, aber in Bezug auf Emule doch aergerlich.
Was bitte sehr is so schwer daran, der Box zu sagen "wenn du innerhalb der letzten 60 Minuten getrennt hast, dann nicht nochmal trennen" und das zusammen mit der Vorgabe "trennen nur zwischen 3-4 Uhr ???
also das traue ich mir schon (fast) selber zu. Irgendwie so muss das ja geregelt sein, dementsprechend die Frage: kann man diese Zeit, die zwischen 2 automatschen Trennungen mindestens vergehen muss, irgendwo konfigurieren ?

Hi,
ja vielen Dank, im Berreich fuer 5050/7050 Boxen hab ich auch nicht geguckt, da hat das Thema ja auch nix verloren :)
also bei mir tritt es IMMER auf, jeden Tag und es aergert mich halt schon, vonwegen Emule & Co.
Also die variable Zeit auf einen fixen Zeitpunkt einstellen waere mir auch ganz lieb, man muss dann ja nicht unebddingt genau Punkt 3 oder 4 Uhr, sondern sowas wie 3:20 oder so

also bei mir tritt es IMMER auf, jeden Tag
Schon sehr eigenartig! :(

Vielleicht ein kleiner Vorschlag:
Ich starte meine Box nun auch per Mod der debug.cfg zu einer bestimmten Zeit neu (reboot).
Dabei werden auch gleichzeitig die Telefonliste únd der Sys-Log gelöscht!
Aber die bekomme ich ja eh täglich per integriertem Mailer zugeschickt!
Für mich eh die optimale Lösung! ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.