06.03.90 und 08.03.90 auf dem AVM Server....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MIKA77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Neue Firmware 08.03.90 Fritz Box Fon WLAN

Hallo zusammen,

gerade gesehen das die neue Firmware online ist...... :D

Werde jetzt mal probieren ob die denn FEHLERFREI :twisted: läuft ! ! !

Bericht folgt :!:

Hat schon jemand die .90 aufgespielt :?:

Läuft jetzt endlich alles :?:

Freue mich auf Antworten :mrgreen:

Dann viel Erfolg. Ich warte jetzt erstmal was so an Berichten kommt.

Schaun wir mal :)

na, ängstlich geworden?

06.03.90 (m4.28) läuft bei mir, und telefonieren kann ich auch ;)

:D ENDLICH habe mich getraut

WLAN = Funktioniert
INTERNET = Funktioniert
VOIP = Funktioniert
Anrufe = gehen wieder ein

Also ging doch noch recht fix und diesmal scheint alles zu funktionieren, bei mir auf jeden Fall.....

Tach zusammen,

da checke ich von Hand jede Stunde den Server von avm und habe es trotzdem aus dem Forum erfahren. :? Sagt mal, pollt ihr den AVM Server jede Minute oder geht bei euch die rote Fritzbox LED an wenn die Box eine neue SW gefunden hat?? :shock:

Ich freue mich erstmal auf jeden Fall! Da ich hier kein DSL habe koenntet ihr bitte PPPoE Passthrou MIT ROUTER testen?
Das Update muss ich bei meinen Eltern einspielen, die etwas weiter weg wohnen. ...

voipd.

Bei mir hat es sofort geklappt.
Zur Zeit läuft alles problemlos.

Ich kann auch angerufen werden (von Festnetz und Internet/VoIP).

Sodele,

auch ich hab mich getraut :!: :!: :!:

Funktioniert OHNE Probleme ( puhhh ) :mrgreen:

Edit:
Habe vergessen zu schreiben das es sich in dem
Fall um ne 08.03.90 handelt !

Na dann hat AVM ja endlich Zeit, sich um die anderen, noch nicht korrekt funktionierenden Fritz Boxen (z.B. meine 5012) zu kümmern :)

06.03.90:

alles läuft bislang

Gruß Flo

Also bei mir ließ sich die Version 06.03.90 nicht installieren. Kam folgende Fehlermeldung:"Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf. "

Ich hatte vorher die Box mit dem Recoverytool wieder auf die alte 06.03.67 gesetzt.

MfG

Bei mir (08.03.90) läuft auch alles, allerdings ist die Push-Service-Option nicht vorhanden...

Weiß allerdings nicht, ob das daran liegt, dass die Fritz!Box hinter meinem Linux-Server hängt und deren Netz benutzt (was aber unlogisch wäre).

Ansonsten bin ich begeistert, dass das, was vorher nach stundenlangem Mod-Einspielen nicht klappte (vor allem QSC-Telefonie), nun nach ein paar Mausklicks einwandfrei geht :).

ob das daran liegt, dass sich die Fritz!Box hinter meinem Linux-Server hängt und deren Netz benutzt
Ja, bei den anderen Boxen gibt es den Push-Service auch nur, wenn die Box die Verbindung selber aufbaut. Keine Ahnung, warum das so eingerichtet wurde.

erik schrieb:
ob das daran liegt, dass sich die Fritz!Box hinter meinem Linux-Server hängt und deren Netz benutzt
Ja, bei den anderen Boxen gibt es den Push-Service auch nur, wenn die Box die Verbindung selber aufbaut. Keine Ahnung, warum das so eingerichtet wurde.

Kann aber , glaube ich, dennoch mit dem FBEditor freigeschaltet werden. ;-)
Sollte ein Versuch wert sein ... :!:

WDS aktivierbar bei Firmware 08.03.90

Hi,
wie sieht es eigentlich mit WDS aus? gibt es diese Option in der cfg-Datei?
Gruß Martin

fritzchen schrieb:
na, ängstlich geworden?
War nur Spaß! Ist natürlich längst drauf. ;-)

Bei mir bisher auch keine Probleme. Aber auch die 89er lief bei mir gut. Alles beim Alten sozusagen...

martinhilde schrieb:
WDS ist nach wie vor >> hier <<

Re: WDS aktivierbar bei Firmware 08.03.90

kawamoto schrieb:
martinhilde schrieb:
Hi,
Gruß Martin

Probier es mal damit:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...ml&var:lang=de&var:menu=wlan&var:pagename=wds

WDS ist zwar noch nicht im Webinterface integriert, aber es läuft schon.
Ich habe selber gerade heute Abend ne FBF Wlan mit einer FB SL Wlan
erfolgreich gekoppelt !

das ist ja strange! diese einstellungen sehe ich bei meiner 7050 mit diesem link zum ersten mal! gibt es noch weiteres, was sich in den tiefend er fbf versteckt?

thanx&greetz

JohnnyT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.