0421 Besetztzeichen bei abgehenden Gesrpächen

Frankie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

höre im Moment bei abgehenden Gesprächen ins Festnetz nur das Besetztzeichen.....

Hi,

kann ich bestätigen. 089 ebenfalls "etwas" gestört. Eingehende Anrufe ok, ausgehende nur mit Besetztzeichen. 10000 und 50000 ok.

Besetztzeichen bei abgehenden Gesrpächen

Bei mir ist das so seit Tagen. Jeden morgen bis ca. 10 Uhr sind keine abgehende Gespräche möglich. Habe das dem Service von Sipgate bereits per email gemeldet und warte jetzt auf Antwort.

@ Frankie , weisnix

hat sich den hier etwas geändert ?

uwe

@ Rocky ,
sorry, ja es ist wieder alles in Ordnung. Danke der Nachfrage
MfG

Ich bekomme bei Anrufen ins Festnetz (030 und 0214) ein Besetztzeichen. Oder es kommt ein Gespräch zustande, welches aber nach relativ kurzer Zeit (um die 3 Minuten) wieder mit einem Besetztzeichen unterbrochen wird. Das habe ich seit ca. 10 Tagen. Bisher keine Antwort von sipgate.

Der Tobi

@ tjhooker

Es hat wenig Sinn ein und dieselbe Störung in mehrere Störungsthreads zu posten.
Dein Problem wird doch HIER bereits behandelt.

uwe

@ Rocky512

Seit 10 Tagen habe ich das Problem mit den Verbindungsabbrüchen nach einigen Minuten mit folgenden Besetztzeichen.
Seit ca 2 Tagen habe ich das Problem, das ich keine Verbindung aufbauen kann, weil das Besetztzeichen sofort kommt. Das mag auf das gleiche Problem bei sipgate zurückzuführen sein (oder auch nicht), für mich ist das aber nicht ein und dieselbe Störung.

@ tjhooker

Gibt es Neuigkeiten von Dir ?

Jein. Sipgate hat per Email Probleme bestätigt und mir gesagt, ich soll es ab Mitte nächster Woche wieder probieren, wenn das Server-Upgrade fertig ist. Und mir 5 Euro gutgeschrieben.
Zur Zeit telefoniere ich die 100 Freiminuten von freenet ab, und probiere es dann bei sipgate wieder. Wie die Qualität bei sipgate zur Zeit ist habe ich also nicht getestet.

Der Tobi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.