Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
versuche auch schon seit 04:30 meinen 486er zum Connect zu bewegen - ohne Erfolg.
Die Sipgate Seite kann ich manchmal aufrufen - es wird aber im oberen Bereich ein PHP Fehler gemeldet.
Vielleicht hängt das ja zusammen.
Jetzt - um 06:38 geht immer noch nichts - muß jetzt aber in die Arbeit.
Mal sehen - an was es lag.
SIPgate Vorwahl: 089
Als Gemeinsamkeit zu "1st-timer" fällt mir Arcor-DSL auf - Wird doch Arcor wohl nicht irgendwelche Ports zugemacht haben ?
Berlin sagt im Sipura Menü failed und auf der Homepage online. Finde ich aber nicht schön,das Sipgate nicht informiert. Nikotel auf Leitung 2 geht wunderbar.
Von meiner Seite ebenfalls eine Bestaetigung des Problems. Die Homepage funktioniert mittlerweile wohl wieder (jedenfalls konnte ich mich gerade dort einloggen). Allerdings kann sich mein Asterisk nicht bei Sipgate anmelden: "Registration for '<meineNummer>@sipgate.de' timed out, trying again".
Na ja, wir wollen Sipgate ja nicht in den Ruin treiben aber je nach dem wie lange die Störung dauert, wäre es sinnvoll bei Sipgate 1000 die Zeit entsprechend zu berücksichtigen - denn was nutzen mir 1000 Minuten wenn ich innerhalb des Monats z. B. einige Tage nicht telefonieren kann, weil der Server abgeraucht ist...
08:42 - immernoch rot blinkender ATA. Ausgerechnet Montags...
09:05 - mein ATA hört auf zu blinken und sagt auf einmal "open Internet", obwohl sonst "full cone" angezeigt wird und ich auch nichts geändert habe... Aber Telefon geht dafür wieder. Mal sehen wie lange...