01071 & Sparvoip

Sir Zelle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kurz zur Sache: benutze LCR nur für mobilfunk & ausland. für die niederland ehab ich noch sparvoip da dort kostenlos.

heute ist mir da ein problem aufgefallen: 01071 telecom wird in der preistabelle als kostenlos angezeigt und sparvoip.de wird nur noch als fallback verwendet.

das gleiche trifft aber nicht für polen zu (hier ist sparvoip.de auch kostenlos).

Polen *2
0048 00-24 SparVoip
Standard 0,00
60/60

Niederlande
0048 00-24 010171 Telecom
Standard 0,00
60/60

hab das jetzt erstmal niederlande auf manuell umgestellt.

was ist denn da passiert das 01071 als kostenlos angesagt wird? bei der tarifansage heist es aber eindeutig: 2,9 cent

Das Problem hatte ich am Sonntag (27.8.) auch.
Wollte nach Österreich (Festnetz) anrufen, wurde über 01071 geroutet (angeblich kostenlos lt. deren Website) und hatte die Ansage mit 2,x ct/min. mit einem der vielen programmierten VOIP-Anbieter wäre es kostenlos gewesen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.