[0.7.4.1][Feature 0000027] Verschiedene Vorwahlbereiche / Landesvorwahlen erkennen

schneemie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
servus,

ich habe auf meiner fritzbox eingehend eine deutsche berliner sipgatenummer und meinen österr. festnetzanschluss.

wenn ich nun in den einstellungen bei land 49 und ort 30 eingebe erkennt er die deutschen anrufe, jedoch die anrufe die aufs festnetz eingehen erkennt er auch als deutsche. logischerweise bringt dann die rückwärtssuche nur mist.

gebe ich bei land 43 und bei ort 4214 ein ... passen alle festnetzanrufe, aber die anrufe aus deutschland werden lokal behandelt.

gibt es eine lösung für das problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schneemie,

dieser Wunsch ist schon ziemlich alt und wurde schon von mehreren Leuten geäußert. Ich arbeite an einer Lösung, wird aber noch etwas dauern, bis sie fertig ist.

Viele Grüße,
Robert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.