Hallo,
bittem um Hilfe!
habe ich 11,60,- EUR an Betamax überwiesen, um 10 EUR auf mein Internetcalls-Konto gutschreiben zu lassen. Sie haben es innerhalb eine Woche für mich nicht gutgeschrieben, deswegen habe ich durch ihre Internetseite (internetcalls - feedback page) mehrmals reklamiert, worauf sie aber nie reagiert haben! Danach habe ich durch ihre andere Internetseite (betamax) reklamiert, weil sie per Telefon unerreichbar sind. Einigen Tage säpter habe ich von ihrem Payment-Service eine Email bekommen, darin haben sie mitgeteilt, da sie meine Zahlung nicht bekommen haben und brauchen von mir eine Bestätigung um die überweisung zu bestätigen. Ich habe die Bestätigung (von meiner Bank bekommen) an sie geschickt, trotzdem haben sie mir wieder mitgeteilt, daß Sie die Zahlung nochmal (schon das dritte mal) geprüft haben und sie das Geld nicht bekommen haben. Danach habe ich bei meiner Bank eine Untersuchung gestartet und es wurde festgestellt, daß die Betamax meine Zahlung doch bekommen haben(!!!)..., was sie danach (als diese Dokumente an sie gesendet)auch erkannt haben. Wegen der Untersuchung der Bank, habe ich insgesammt 35,- EUR extra Bankgebühr gehabt. Sie müßten 10,-EUR für die Zahlung (die normale überweisung) und 35,- EUR für die Extrakosten mir gutshreiben.Sie haben davon 10,- EUR normale und 20,- EUR Extrakosten mir gutgeschrieben, aber 15,- EUR noch immer nicht. Ihre Payment Service reagiert auf meine Emails nicht, so habe ich meine emails per Post und Bestätigungen über meine Kosten per Einschreiben an sie geschickt. Jetzt bitte ich sie 15,- EUR + Postkosten mir innerhalb 8 Tagen gutzuschreiben, oder auf mein Bankkonto zu überweisen, und ich habe geschrieben, wenn diese Kosten für mich nicht gutschreiben werden, werde ich rechtlich gegen sie vorgehen... Das habe ich vor einem Monat gesendet...und sie haben gar nicht reagiert.
Warum? Kann ich wirklich nichts tun????
Bitte um Hilfe! (Bitte um Entschuldigun für mein Deutsch.)
Danke im voraus!!!
sutrab
bittem um Hilfe!
habe ich 11,60,- EUR an Betamax überwiesen, um 10 EUR auf mein Internetcalls-Konto gutschreiben zu lassen. Sie haben es innerhalb eine Woche für mich nicht gutgeschrieben, deswegen habe ich durch ihre Internetseite (internetcalls - feedback page) mehrmals reklamiert, worauf sie aber nie reagiert haben! Danach habe ich durch ihre andere Internetseite (betamax) reklamiert, weil sie per Telefon unerreichbar sind. Einigen Tage säpter habe ich von ihrem Payment-Service eine Email bekommen, darin haben sie mitgeteilt, da sie meine Zahlung nicht bekommen haben und brauchen von mir eine Bestätigung um die überweisung zu bestätigen. Ich habe die Bestätigung (von meiner Bank bekommen) an sie geschickt, trotzdem haben sie mir wieder mitgeteilt, daß Sie die Zahlung nochmal (schon das dritte mal) geprüft haben und sie das Geld nicht bekommen haben. Danach habe ich bei meiner Bank eine Untersuchung gestartet und es wurde festgestellt, daß die Betamax meine Zahlung doch bekommen haben(!!!)..., was sie danach (als diese Dokumente an sie gesendet)auch erkannt haben. Wegen der Untersuchung der Bank, habe ich insgesammt 35,- EUR extra Bankgebühr gehabt. Sie müßten 10,-EUR für die Zahlung (die normale überweisung) und 35,- EUR für die Extrakosten mir gutshreiben.Sie haben davon 10,- EUR normale und 20,- EUR Extrakosten mir gutgeschrieben, aber 15,- EUR noch immer nicht. Ihre Payment Service reagiert auf meine Emails nicht, so habe ich meine emails per Post und Bestätigungen über meine Kosten per Einschreiben an sie geschickt. Jetzt bitte ich sie 15,- EUR + Postkosten mir innerhalb 8 Tagen gutzuschreiben, oder auf mein Bankkonto zu überweisen, und ich habe geschrieben, wenn diese Kosten für mich nicht gutschreiben werden, werde ich rechtlich gegen sie vorgehen... Das habe ich vor einem Monat gesendet...und sie haben gar nicht reagiert.
Warum? Kann ich wirklich nichts tun????
Bitte um Hilfe! (Bitte um Entschuldigun für mein Deutsch.)
Danke im voraus!!!
sutrab