Überblick verloren bei 032 0700 und 0180 Nummer

soj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöle,

ich muss gestehen ich habe den Überblick verloren.

Die 0700 Nummer kosten ja zwischen 5 und 10 Euro monatlich.

Die 032 Nummer sind nicht von überall erreichbar/abgeschalten... überblick weg.

und die 0180 gibt es bei VOIP Anbietern nicht.... überblick weg.

Was ich suche?
Ich suche eine Nummer, die ich bei einem Wohnungswechsel behalten kann wenn möglich bei bei denen keine monatlich Kosten anfallen würden.

Danke.

Gruß SOJ :)

Hallo,
Ich denke, dass Du da ausser den 0700er-Nummern keine Chance hast. Es sei denn, Du bekommst von einem Anbieter eine 0180er. Aber die dürfen m.M. nach nicht mehr verteilt werden.

Oder nimm dir eine Prepaid-Handynummer. Die Kosten für den Anrufer liegen für 0700er-Nummern bei 12 ct/Minute, da sind Anrufe zum Handy teilweise günstiger.

Wenn eine Mobilfunknummer eine Option ist, wäre das machbar. Bei einer Festnetznummer wird das Vorhaben jedenfalls schwierig bis unmöglich.
(Ich lasse mich aber gerne überzeugen ;))

Bekommt man noch die 032 Nummern?

Also die 0180 Nummer dürfen nicht mehr verteilt werden. Schade.

Das mit den Handy Nummer ist eine gute Idee aber nicht praktikabel,
da man diese PrePaid Dinger immer nachschauen muss, da sonst die
Nummer auch weg wäre.

Gruß SOJ

Oder Sipgate free account???

Da gibt es keine 032 oder 0180 Nummer.

Oder habe ich da was überlesen?

Gruß SOJ

Ich suche eine Nummer, die ich bei einem Wohnungswechsel behalten kann wenn möglich bei bei denen keine monatlich Kosten anfallen würden.
Dann formuliere deine Frage anders.

----- Sipgate ----------
Ich werde umziehen. Was passiert mit meiner sipgate Rufnummer?
Wenn Sie umziehen, müssen Sie uns die Adressänderung umgehend melden. Falls Sie durch den Umzug den Vorwahlbereich Ihrer alten Rufnummer verlassen, verfällt die Rufnummer und Sie erhalten in der Regel eine neue, der neuen Ortsvorwahl entsprechende Wunschrufnummer.

Hinweis: Ihre Adressdaten können Sie in Ihrem Account unter "Einstellungen"--> "Persönliche Daten" ändern.

Wichtig: Beachten Sie bitte, dass die neue Adresse auch verifiziert werden muss.
--------------

Danke bierdimpfl. Gleich mal anmelden.

Gruß SOJ

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.