Über Dyndns direkt auf eine Datei auf der Fritz!Box zugreifen

rettungshasi

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Wie kann ich auf eine HTML-Datei auf meiner Fritz!Box über DYNDNS zugreifen?

ich habe eine Fritz!Box 7590, auf der ich erfolgreich eine DYNDNS eingerichtet habe. Über USB ist ein Verzeichnis mit einer Datei namens "seite.html" auf der Fritz!Box gespeichert. Nun möchte ich über die Adresse `http://meineDyndns.de:port/.../seite.html` auf diese Datei zugreifen.

Ich hatte dies bereits früher eingerichtet und es hat funktioniert, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Einstellungen ich vornehmen musste. Ich habe schon vieles ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.

Welche Freigaben oder Einstellungen muss ich in der Fritz!Box vornehmen, um den Zugriff auf die Datei zu ermöglichen?

Danke für eure Hilfe!
 
Für eine über FRITZ!NAS freigegebene Datei kriegt man eine solche URL, allerdings nicht zwingend mit dem korrekten Mediatype (text/html) und ohne weiteren Zugriffsschutz (also kein Benutzername/Kennwort nötig).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.