Naja, keine wirklich gute Lösung.voipjedi schrieb:Dann nimm doch einfach den "PURE MONITOR" - der funktioniert 1a ! ;-)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=98765&highlight=pure+monitor
Trifft das bei dir zu, oder nicht?robot_rap schrieb:Es müsste so sein, dass er die VoIP-Nummern nicht mehr als rufnummer@provider anzeigt, sondern nur noch als rufnummer.
robot_rap schrieb:Trifft das bei dir zu, oder nicht?
user098 schrieb:Stimmt, wird nur Nummer ohne Provider anzeizeigt. Aber den brauche ich eigentlich nicht.
Hallo Julix,Julix schrieb:der Anrufmonitor geht bei mir, allerdings habe ich Probleme mit der Ortsvorwahl: eingetragen ist 441, ich hab aber 69. Wenn ich jetzt 69 eintrage, erhalten alle Anrufe in das Ortsnetz die Vorwahl 0441, trage ich die 441 ein, haben die Nummern wieder keine Vorwahl, also so wie es gewählt wurde!
Oh nein, nicht du auch noch. Nachdem ich dir so schnell geholfen habe, fällst du mir doch noch in den Rücken.Julix schrieb:Also: Beta und Anrufmonitor funktionieren bei mir!
Öffne dazu doch einfach einen neuen Beitrag und schreib, was du noch verbessert haben willst.Julix schrieb:Der Export in Excdel ist noch nicht zufriedenstellend, aber ich denke das ist ein anderes Thema!