DTMF-Töne bei SparVoip

Nonixnarrets

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage:

wenn ich über VOIP-Buster Anrufe tätige (über die FRITZ!Box Fon WLAN), werden keine DTMF-Töne übertragen. Bei anderen Anbietern werden sie ohne Probleme übertragen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Liebe Grüße,
Marius.

Hi!

Es ist ein grundsaetzlicehs Problem bei allen Finarea Tochterfirmen. Daher gibt es leider keine Loesung. :-(

Gruss

gerdshi schrieb:
Hi!

Es ist ein grundsaetzlicehs Problem bei allen Finarea Tochterfirmen. Daher gibt es leider keine Loesung. :-(

Gruss

Eventuell ist es kein Problem sondern gewollt, um irgendwelche Spar-Kombinationen mit Callingcards etc. zu vermeiden

Na?

Guidodo

Hey, vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Da wär ich nicht drauf gekommen, dass es ne Taktik von denen ist, klingt aber logisch!

DTMF Töne gehen mit den Softphones

wenn man dort das "dialpad" aufruft. Nutze es zum Abhören meiner Voicemail mit PIN.

07000fernweh schrieb:
wenn man dort das "dialpad" aufruft. Nutze es zum Abhören meiner Voicemail mit PIN.

Da gehts bei mir auch ohne Probleme. Ich finds nur schade, dass ich jedes Mal den Rechner starten muss, wenn ich DTMF-Töne senden will.
Aber was beschwer ich mich, ich kann kostenlos telefonieren, da tut man doch einiges dafür! ;)

Interessant, denn zumindest für eingehende Gespräche geht DTMF mit voipstunt gut. Im Gegensatz zu einem anderen Anbieter den ich verwende, der da immer Schwierigkeiten hat.

suppa schrieb:
Interessant, denn zumindest für eingehende Gespräche geht DTMF mit voipstunt gut. Im Gegensatz zu einem anderen Anbieter den ich verwende, der da immer Schwierigkeiten hat.

Kann ich bestätigen, denn ich verwende FINAREA-Ableger auch für CallThrough und die PIN muß ja per DTMF ihren Weg zur FBF finden...

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.