Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieht ja klasse aus. Weißt Du denn schon, wann es veröffentlicht werden soll? Ich habe übrigens volles Verständnis, dass Du erst einmal Dich eingrbeiten möchtest, betateilchen. Denn ich glaube, die Flut an Fragen hier im Forum wird mit der neuen Version sicherlich stark nach oben gehen.
vielleicht kannst Du ja eine quasi Standard Installation inkl. Werten bei der Veröffentlichung gleich mit Posten.
Star-Hosting scheint ein paar Performance-Probleme zu haben in den letzten Tagen. Vielleicht zu viele Neukunden, die alle einen Asterisk-Server installieren :mrgreen:
Stimmt - die Vermutung mit Star-Hosting nehme ich zurück. Die Bilder kommen von einem völlig anderen Server, der gar nicht bei Star-Hosting steht.
Der Provisioning Server kommt recht gut an - seit gestern abend 21 Uhr ca. 40 Updates vor allem von amerikanischen Kunden, die ein von BroadVoice oder Vonage gelocktes Gerät haben hatten.
Mein Mitwirken an solchen Dingen ist eher begrenzt. Ich sag gelegentlich meine Meinung, mehr nicht und die Erhoehung habe ich erst gesehen nachdem du sie erwaehnt hast. Warum sollte ich mir Angebote anschauen, die ich selber verzapft habe?
Das Telefon kann im Moment nur englisch. Ich habe das schon angeregt und auch angeboten, die deutsche Übersetzung für die GUI bereitzustellen. Das Problem ist, daß die Texte direkt in den Firmware-Dateien stehen und nicht in "Language files" ausgelagert sind. Vielleicht ändert Grandstream daran mal noch was.