[geklärt]VoIP-Rufnummer gelöscht - Bekomme keine neue!

waldfrucht

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
-- Edit by RB - abgetrennt aus diesem Thread

Alles scheint aber noch nicht OK zu sein. Habe eine Nummer gelöscht als ich nach der Wartedauer heute wieder eine anlegen wollte sagte es mir ich hätte schon 4 obwohl ich erst 3 Nummern habe.
Mal abwarten vielleicht fängt sich das System wieder mitte der Woche.

Grüsse

waldfrucht

Hast Du etwa eine der zugeteilten VoiP-Nummern gelöscht?

aerox-r schrieb:
Hast Du etwa eine der zugeteilten VoiP-Nummern gelöscht?

Ja habe ich, da ich eine Nummer brauche die nicht in dem zusammenhängenden Block ist der am Anfang bei den 4 Nummern zugeteilt wurde.
Hätte besser mit der vierten Nummer einige Tage gewartet.
Gibts da ein Problem?

Danke

waldfrucht

Denke schon.., soviel ich weiss. Einmal gelöscht, gibt es nämlich keine Neue mehr. Das sind eben keine Wunschnummern.

Da weißt Du ganz richtig, es gibt pro Flat maximal 4 Festnetznummer zugeteilt. Wird davon eine gelöscht, gibt's KEINEN Ersatz. Solch eine Warnung sollte meines Wissens auch beim Löschen einer zugeteilten Festnetznummer erscheinen.

Ghostwalker schrieb:
Da weißt Du ganz richtig, es gibt pro Flat maximal 4 Festnetznummer zugeteilt. Wird davon eine gelöscht, gibt's KEINEN Ersatz. Solch eine Warnung sollte meines Wissens auch beim Löschen einer zugeteilten Festnetznummer erscheinen.

Dann würde ich sagen dumm gelaufen für mich!

Danke euch

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.