Hallo zusammen,
nach dem ich hier schon viele nützliche Tips bekommen habe, hab ich jetzt auch mal ein Problem!
Ich habe gestern meine 7050 gegen die neue 7170 tauschen können. Wie die Boxen verschaltet sind könnt in in meiner Signatur sehen.
Die Internetverbindung funktioniert so auf jedenfall. Jetzt das Problem. VoIP Nummern sind genau so eingestellt wie in der "alten" 7050. Angeschlossen ist über LAN1. Aber die Box meldet "Die Verbindung zum DSL ist unterbrochen."
Auch, die Einstellungen wie aus der "alten" Box mit Internet über LAN A und die Zeiteinstellungen mit 1,2, oder 5 min sind nicht vorhanden.
Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich tun?
Danke schonmal für jeden Tip.
Markus
nach dem ich hier schon viele nützliche Tips bekommen habe, hab ich jetzt auch mal ein Problem!
Ich habe gestern meine 7050 gegen die neue 7170 tauschen können. Wie die Boxen verschaltet sind könnt in in meiner Signatur sehen.
Die Internetverbindung funktioniert so auf jedenfall. Jetzt das Problem. VoIP Nummern sind genau so eingestellt wie in der "alten" 7050. Angeschlossen ist über LAN1. Aber die Box meldet "Die Verbindung zum DSL ist unterbrochen."
Auch, die Einstellungen wie aus der "alten" Box mit Internet über LAN A und die Zeiteinstellungen mit 1,2, oder 5 min sind nicht vorhanden.
Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich tun?
Danke schonmal für jeden Tip.
Markus