W
webratte
Guest
Hallo,
Seit einiger Zeit nutze ich Strato DSL mit der Möglichkeit der Internettelefonie.
Aber jedes mal wenn sich die IPhone Software anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
++++++++++++++++++++++++++
Fehler beim Anmelden am Strato IPhone Service:
Der Service ist momentan nicht verfügbar.
Bitte wiederholen sie den Vorgang später.
++++++++++++++++++++++++++
Ich nutze keinen Router, sondern nutze eine Direkverbindung zwischen dem DSL Modem:
Fritz!card -- Controller: AVM DSL/ISDN-Controller FRITZ!Card DSL
Version: 03.10.03
FRITZ!DSL: 1.00.01
CD-Build: 02.11.01)
und dem DSL Splitter
Mein Betriebssystem:
Windows 2000
Die Firewall und auch das AV Programm habe ich probeweise deaktiviert. Trotzdem bekomme ich bei der Anmeldung der IPhonesoftware die Fehlermeldung.
Der Support von Strato konnte mir bisher noch nicht weiterhelfen. Vielleicht finde ich ja hier jemanden,der das gleiche Problem schon mal hatte und es lösen konnte.
Ich hoffe ich habe genug technische Details für eine Fehleranlayse mitgeteilt. Falls sie weitere Informationen benötigen werde ich mich selbstverständlich bemühen sie zusammenzutragen.
Danke schon mal
Mike
Seit einiger Zeit nutze ich Strato DSL mit der Möglichkeit der Internettelefonie.
Aber jedes mal wenn sich die IPhone Software anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
++++++++++++++++++++++++++
Fehler beim Anmelden am Strato IPhone Service:
Der Service ist momentan nicht verfügbar.
Bitte wiederholen sie den Vorgang später.
++++++++++++++++++++++++++
Ich nutze keinen Router, sondern nutze eine Direkverbindung zwischen dem DSL Modem:
Fritz!card -- Controller: AVM DSL/ISDN-Controller FRITZ!Card DSL
Version: 03.10.03
FRITZ!DSL: 1.00.01
CD-Build: 02.11.01)
und dem DSL Splitter
Mein Betriebssystem:
Windows 2000
Die Firewall und auch das AV Programm habe ich probeweise deaktiviert. Trotzdem bekomme ich bei der Anmeldung der IPhonesoftware die Fehlermeldung.
Der Support von Strato konnte mir bisher noch nicht weiterhelfen. Vielleicht finde ich ja hier jemanden,der das gleiche Problem schon mal hatte und es lösen konnte.
Ich hoffe ich habe genug technische Details für eine Fehleranlayse mitgeteilt. Falls sie weitere Informationen benötigen werde ich mich selbstverständlich bemühen sie zusammenzutragen.
Danke schon mal
Mike