Hallo!
Nachdem ich mich stundenlang geärgert habe, dass meine Telefonie über die Fritz-Box-Fon w-lan nicht funktionierte, weder von 1und1 noch von AVM über den Support eine Antwort bekommen habe denke ich mir, die sollen nicht nur mit ihren relativ teuren Hot-Lines Geld verdienen sondern gefälligst Ihren Kunden auch einen gescheiten Service bieten!
Daher:
Lasst uns Briefe oder E-Mails - oder Faxe schreiben!
Darin sollten wir unserem Ärger, dass ein Firmeware-Update nur über z.B. dieses Forum zu finden ist, Luft machen.
Schliesslich sollte so etwas zum Service gehören!!!!
Nicht nur Geräte und Verträge verkaufen und dann die Leute im Regen stehen lassen!
Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Einer allein oder einige wenige Briefe/Mails/Faxe werden da wohl kaum etwas bewirken.
Aber es wird noch vielen so gehen wir mir, man bekommt das Gerät mit den bekannten Fehlern zugeschickt und wird mit seinem Ärger allein gelassen.
Wer hat Vorschläge wie man da am besten vorgehen könnte???
Gruß
Gakafi
Nachdem ich mich stundenlang geärgert habe, dass meine Telefonie über die Fritz-Box-Fon w-lan nicht funktionierte, weder von 1und1 noch von AVM über den Support eine Antwort bekommen habe denke ich mir, die sollen nicht nur mit ihren relativ teuren Hot-Lines Geld verdienen sondern gefälligst Ihren Kunden auch einen gescheiten Service bieten!
Daher:
Lasst uns Briefe oder E-Mails - oder Faxe schreiben!
Darin sollten wir unserem Ärger, dass ein Firmeware-Update nur über z.B. dieses Forum zu finden ist, Luft machen.
Schliesslich sollte so etwas zum Service gehören!!!!
Nicht nur Geräte und Verträge verkaufen und dann die Leute im Regen stehen lassen!
Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Einer allein oder einige wenige Briefe/Mails/Faxe werden da wohl kaum etwas bewirken.
Aber es wird noch vielen so gehen wir mir, man bekommt das Gerät mit den bekannten Fehlern zugeschickt und wird mit seinem Ärger allein gelassen.
Wer hat Vorschläge wie man da am besten vorgehen könnte???
Gruß
Gakafi