- Punkte für Reaktionen
- 6
Tja, hatte schon ne eMail bekommen, dass ein Update auf 6.60 gescheitert ist, was mich gewundert hat, worum ich mich leider aber nicht gekümmert habe.
War so dumm und hab 1und1 nicht ausgesperrt und heute nacht scheint 1und1 die Fritzbox in der Heimat mit einem puren 6.60 überschrieben zu haben...
Dumm nur dass ich gerade nicht in der Heimat bin und auf OpenVPN angewiesen bin und darüber vieles von meinem aufgrund eines Proxys vieles von meinem Traffic läuft...
Nunja, jetzt ist erstmal klaren Kopf behalten und planen was zu tun ist, insbesondere da ich ja die Leute aus der Heimat instruieren muss...
Save der "normalen" Fritzbox Einstellungen
Recover auf 6.50, da man sonst nicht unsigniert updaten kann. (danach kein Internet mehr verfügbar)
Freetz image draufspielen.
"normale" Fritzbox Einstelllungen zurück spielen (danach sollte wieder Internet verfügbar sein)
Alte Freetz Konfigurations Sicherungen suchen und zurück spielen.
Die seit dem geänderten Configs wieder aus den Fingern saugen...
1und1 aussperren.
Hab ich was vergessen?
Liege ich richtig in der Annahme das die Freetz Configs jetzt gelöscht sind?
War so dumm und hab 1und1 nicht ausgesperrt und heute nacht scheint 1und1 die Fritzbox in der Heimat mit einem puren 6.60 überschrieben zu haben...
Dumm nur dass ich gerade nicht in der Heimat bin und auf OpenVPN angewiesen bin und darüber vieles von meinem aufgrund eines Proxys vieles von meinem Traffic läuft...
Nunja, jetzt ist erstmal klaren Kopf behalten und planen was zu tun ist, insbesondere da ich ja die Leute aus der Heimat instruieren muss...
Save der "normalen" Fritzbox Einstellungen
Recover auf 6.50, da man sonst nicht unsigniert updaten kann. (danach kein Internet mehr verfügbar)
Freetz image draufspielen.
"normale" Fritzbox Einstelllungen zurück spielen (danach sollte wieder Internet verfügbar sein)
Alte Freetz Konfigurations Sicherungen suchen und zurück spielen.
Die seit dem geänderten Configs wieder aus den Fingern saugen...
1und1 aussperren.
Hab ich was vergessen?
Liege ich richtig in der Annahme das die Freetz Configs jetzt gelöscht sind?
Zuletzt bearbeitet: