http://forum.yealink.com/forum/showthread.php?tid=34805
W Werner_1959 Mitglied Mitglied seit 9 Sep 2016 Beiträge 409 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 18 2 Nov 2016 #1 http://forum.yealink.com/forum/showthread.php?tid=34805 Zuletzt bearbeitet: 26 Nov 2016
W Werner_1959 Mitglied Mitglied seit 9 Sep 2016 Beiträge 409 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 18 28 Mai 2017 #2 Es sieht so aus, als wenn das Problem endlich gefixt wäre, auch wenn die *.91 nur eine Interims-Firmware ist: http://forum.yealink.com/forum/showthread.php?tid=34805&pid=59659#pid59659
Es sieht so aus, als wenn das Problem endlich gefixt wäre, auch wenn die *.91 nur eine Interims-Firmware ist: http://forum.yealink.com/forum/showthread.php?tid=34805&pid=59659#pid59659