Info: http://www.gigaset.com/de_de/cms/ho...wnloads/quicksync/quicksync-fuer-windows.htmlVersion 8.6
NEU: Unterstützung der Mobilteile Gigaset CL660HX, SL350H und SL360HS
Du meinst die Webseite auf der das Update für Gigaset QuickSync zu laden ist. Mit „Marketing-Tool“ meinst Du den Tracker iAdvize, den Gigaset auf der Webseite einsetzt – warum auch immer. Richtig? Bei mir wollte AdSpirit auch noch tracken.Der Download-Server liefert ein Cookie mit dem Namen "halc.iadvize.com" aus , Standort des neuen "Marketingtools" ist Frankreich.
Du meinst, Dein Anti-Virus-Software hat gemeckert. Oder was genau musstest Du wo entblocken?das nachträgliche Entblocken des Paketes
Was sind die Systemvoraussetzungen der Gigaset QuickSync?
Hardware Anforderungen
Folgende Hardware Komponenten sind erforderlich, um Gigaset QuickSync ausführen und nutzen zu können.
PC oder Laptop mit einem unterstützten Betriebssystem
Ein unterstütztes Gigaset Produkt
Eine Verbindung zwischen PC und Mobilteil über Bluetooth Adapter (bluetoothfähige Mobilteile, z. B. SL78H), USB-Datenkabel (Mobilteile, die das Aktualisieren der Firmware unterstützen, z. B. SL78H) oder Netzwerkverbindung (z.B. DX600A)
Software Vorraussetzungen
Betriebssystem: Windows® Vista (32bit and 64bit) - Windows 7® (32bit and 64bit) - Windows 8® (32bit and 64bit) - Windows 8.1® (32bit and 64bit) - Windows 10® (32bit and 64bit)
SUOTA ist im Maxwell C ebenfalls implementiert.
Ebenfalls Fehlanzeige bzgl FirmwareUpdateMeldung?