Hallo zusammen.
Ich versuche seit Stunden verzweifelt, einen zweiten VoIP-Zugang in einer 7490 zu konfigurieren.
Die Ausgangslage:
2x Telekom IP-Anschluss, 1x Büro und 1x Wohnung
geplant ist parallele (nomadische) Nutzung in der Wohnung
Registrierung des Wohnungs-Anschlusses funktioniert mit [email protected]
Für den Zugang im Büro wurde MyLogin deaktiviert und eine E-Mail-Adresse eingerichtet.
Login auf die Telekom-Weboberfläche mit Passwort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html) und E-Mail-Adresse funktioniert auch.
Im Log der Fritzbox erscheint trotzdem "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403", was wohl für falsche Zugangsdaten steht.
Was mache ich falsch?
Ich versuche seit Stunden verzweifelt, einen zweiten VoIP-Zugang in einer 7490 zu konfigurieren.
Die Ausgangslage:
2x Telekom IP-Anschluss, 1x Büro und 1x Wohnung
geplant ist parallele (nomadische) Nutzung in der Wohnung
Registrierung des Wohnungs-Anschlusses funktioniert mit [email protected]
Für den Zugang im Büro wurde MyLogin deaktiviert und eine E-Mail-Adresse eingerichtet.
Login auf die Telekom-Weboberfläche mit Passwort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html) und E-Mail-Adresse funktioniert auch.
Im Log der Fritzbox erscheint trotzdem "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403", was wohl für falsche Zugangsdaten steht.
Was mache ich falsch?