- Mitglied seit
- 10 Okt 2004
- Beiträge
- 140
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine sipgate-Rufnummer (aus sipgate Pool) nicht mehr aus dem vodafone Mobilfunknetz
erreichbar ist. Offensichtlich scheint hier das Routing nicht mehr zu laufen. Die Verbindung endet nach langem Warten ohne jegliche Töne/Zeichen.
Aus dem Festnetz (hier Telekom) ist die Nummer problemlos erreichbar.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit Ähnliches beobachtet und evtl. schon ein Ticket eröffnet?
Danke!
seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine sipgate-Rufnummer (aus sipgate Pool) nicht mehr aus dem vodafone Mobilfunknetz
erreichbar ist. Offensichtlich scheint hier das Routing nicht mehr zu laufen. Die Verbindung endet nach langem Warten ohne jegliche Töne/Zeichen.
Aus dem Festnetz (hier Telekom) ist die Nummer problemlos erreichbar.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit Ähnliches beobachtet und evtl. schon ein Ticket eröffnet?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: