Hallo zusammen,
leider habe ich beim bauen doch noch meine Probleme. Selbst nach 48 Stunden immernoch der selbe Output im Terminal.
Infos:
Box: 7390
AVM-Image: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.55-25409.image
Trunk-Version: r1393599
Anhang anzeigen Config.in.7z
Ich habe mir den Quellcode zum Teil von PJProject2 durchgelesen, kann aber auf Anhieb nichts finden... Ich hoffe der Fehler ist eine Kleinigkeit, aber ich habe noch kein Durchblick.
leider habe ich beim bauen doch noch meine Probleme. Selbst nach 48 Stunden immernoch der selbe Output im Terminal.
Infos:
Box: 7390
AVM-Image: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.55-25409.image
Trunk-Version: r1393599
Anhang anzeigen Config.in.7z
Code:
<user>@<host> ~/Downloads/freetz-trunk9 $ make
---> library/pjproject2: configuring... (conf_cmd() { ./configure "$@" || { printf "\n\\033[33m%s\\033[m\n" "ERROR: Build failed."; exit 1; } }; cd source/target-mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/pjproject2-af7eee52de; rm -f config.{cache,status}; sed -i -r -e 's,[-/][$][(]TARGET_NAME[)],$(TARGET_SUFFIX),g' $(grep -rl -e "[-/][$][(]TARGET_NAME[)]"); sed -i -r -e 's,-([$][(]LIB_SUFFIX[)]),\1,g' $(grep -rl -e "-[$][(]LIB_SUFFIX[)]"); PATH="/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin:/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3/mips-unknown-linux-gnu/bin:/home/<username>/bin:/usr/lib/lightdm/lightdm:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games" CC="/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-gcc" CXX="/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-g++-wrapper" CFLAGS="-march=24kc -Os -pipe -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" CXXFLAGS="-march=24kc -Os -pipe -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" LDFLAGS="" PKG_CONFIG_PATH="/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin/../lib/pkgconfig" PKG_CONFIG_LIBDIR="/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/bin/../lib/pkgconfig" GLOBAL_LIBDIR=/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/toolchain/build/mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/mips-linux-uclibc/usr/lib FREETZ_TARGET_LFS="y" CONFIG_SITE=/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/include/site/mips-linux-uclibc conf_cmd --cache-file=/home/<username>/Downloads/freetz-trunk9/source/target-mips_gcc-4.7.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/config.cache --target=mips-linux --host=mips-linux --build=i386-pc-linux-gnu --program-prefix="" --program-suffix="" --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --bindir=/usr/bin --datadir=/usr/share --includedir=/usr/include --infodir=/usr/share/info --libdir=/usr/lib --libexecdir=/usr/lib --localstatedir=/var --mandir=/usr/share/man --sbindir=/usr/sbin --sysconfdir=/etc --with-gnu-ld --disable-nls --enable-shared --disable-floating-point --disable-epoll --disable-resample --disable-resample-dll --disable-small-filter --disable-large-filter --disable-libsamplerate --disable-ext-sound --disable-sound --disable-oss --disable-video --enable-speex-codec --enable-speex-aec --with-external-speex --enable-gsm-codec --with-external-gsm --enable-l16-codec --enable-g711-codec --enable-g722-codec --enable-g7221-codec --enable-ilbc-codec --disable-ssl --disable-ipp --disable-ffmpeg --disable-opencore-amr --disable-silk --disable-sdl --disable-v4l2 --with-external-srtp --without-external-pa )
Zuletzt bearbeitet: