[Frage] MT-F mit Labor 2.85 - Startseite anpassen (Radiostation)

petrik75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
MoinMoin,

ich habe auf meiner 7390 heute die aktuelle Labor-Firmware (FRITZ!OS 05.29-23841) installiert. Auf meinem MT-F befindet sich jetzt die Version 2.85.

Der Startbildschirm ist bei mir auf "Ereignisse" eingestellt. Unter den Anrufen und Nachrichten wird mir jetzt auf dem Startbildschirm permanent eine Radiostation angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, die Anzeige der Radiostation auf dem Startbildschirm auszublenden?

Gruß

Petrik75

Hm, nachdem mein Beitrag mittlerweile fast 200x ohne Antwort gelesen wurde, gehe ich mal davon aus, dass es wohl leider keine Möglichkeit gibt, da etwas einzustellen.

Wie immer ist es natürlich auch hier Geschmackssache, aber für mich hat ein Radiosender auf der Startseite eines Telefon-Displays nichts verloren. da ich dennoch nicht auf die Funktion Anrufe bzw. Nachrichten auf der Startseite verzichten möchte, muss es wohl so wie es ist akzeptiert werden.

Natürlich könnte man die Radiosender komplett löschen, was aber auch nicht gewollt ist, denn dann steht das Radiohören ja auch über das Menü des MT-F nicht mehr zur Verfügung.

Ja, finde ich auch doof, und genau deshalb habe ich einen Sender angelegt, der nur ein Leerzeichen als Name enthält, und nach oben sortiert!

Senderliste.JPG

Danke... mich hatte diese permanente Einblendung der Radiostation auch gestört... mit dem Dummy-Eintrag ist es nun erträglich. AVM sollte das optional abschaltbar machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.