Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und eine Frage:
Installierte Basis:
WIN 7 x64 mit Outlook 2010 x64 und aktueller TAPI-Treiber für Fritzbox
Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware
DECT-Telefon Gigaset E49 H
Problem:
- DECT-Telefon ist mit DECT-Basis der FB verbunden (Nebenstelle 610)
- TAPI Treiber ebensfalls auf Nebenstelle 610 konfiguriert
Beim wählen aus Outlook (rechte Maustaste auf Kontakt) erscheint die Wählhilfe und ich kann wählen. Der angerufene Kontakt erhält die Meldung "Ihr Gespräch wird gehalten.
Ich hätte jetzt vermutet, dass mein DECT-Telefon klingelt und das Gespräch zustande kommt. Aber es passiert nichts. Auch ein langer Druck auf die grüne Taste bringt nur ein Freizeichen.
Was mache ich falsch?
Frage:
Ich habe Infodesk Phone installiert und bin damit auch hoch zufrieden. Es erscheint ein kleines Monitorfenster und der Outlook-Kontakt geht auf, wenn ich angerufen werde.
So richtig TOP wäre es, wenn ich mit dem PC (Lautsprecher und Mikrofon) telefonieren könnte, also ohne das DECT-Telefon in die Hand zu nehmen.
Outlook soll hierbei das führende System sein. So etwas wie Skype für Outlook wäre prima. TAPICall geht nicht, da Outlook x64, schade.
Danke schon mal für Eure Antworten!
ich habe ein Problem und eine Frage:
Installierte Basis:
WIN 7 x64 mit Outlook 2010 x64 und aktueller TAPI-Treiber für Fritzbox
Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware
DECT-Telefon Gigaset E49 H
Problem:
- DECT-Telefon ist mit DECT-Basis der FB verbunden (Nebenstelle 610)
- TAPI Treiber ebensfalls auf Nebenstelle 610 konfiguriert
Beim wählen aus Outlook (rechte Maustaste auf Kontakt) erscheint die Wählhilfe und ich kann wählen. Der angerufene Kontakt erhält die Meldung "Ihr Gespräch wird gehalten.
Ich hätte jetzt vermutet, dass mein DECT-Telefon klingelt und das Gespräch zustande kommt. Aber es passiert nichts. Auch ein langer Druck auf die grüne Taste bringt nur ein Freizeichen.
Was mache ich falsch?
Frage:
Ich habe Infodesk Phone installiert und bin damit auch hoch zufrieden. Es erscheint ein kleines Monitorfenster und der Outlook-Kontakt geht auf, wenn ich angerufen werde.
So richtig TOP wäre es, wenn ich mit dem PC (Lautsprecher und Mikrofon) telefonieren könnte, also ohne das DECT-Telefon in die Hand zu nehmen.
Outlook soll hierbei das führende System sein. So etwas wie Skype für Outlook wäre prima. TAPICall geht nicht, da Outlook x64, schade.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: