Hallo
Ich möchte meine Horstbox Standard an einem Anschluss mit Annex A betreiben. Fritzboxen kann man wunderbar per Kommandozeile zwischen Annex A und B umschalten. Da die Horstbox eine Kopie der Fritzbox ist, vermute ich, dass dieselbe Variante per undokumentiertem Beauch bei der Horstbox geht, aber die exakten Befehle fehlen mir.
Soweit bin ich gekommen:
Ich bin kein Linux-Benutzer, aber es sieht für mich so aus, als verschiedene Landeseinstellungen vordefiniert wären. Wie kann ich die aktivieren? Oder ist der Weg zum Ziel ein ganz anderer? Vielen Dank für jegliche Tipps.
Ich möchte meine Horstbox Standard an einem Anschluss mit Annex A betreiben. Fritzboxen kann man wunderbar per Kommandozeile zwischen Annex A und B umschalten. Da die Horstbox eine Kopie der Fritzbox ist, vermute ich, dass dieselbe Variante per undokumentiertem Beauch bei der Horstbox geht, aber die exakten Befehle fehlen mir.
Soweit bin ich gekommen:
- Sourcecode gefunden
- Telnetverbindung aufgebaut: telnet horstbox
Code:
amazon login: root
Password: admin
BusyBox v1.00 (2009.02.20-16:02+0000) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
# ls
VINETIC_FW tcpmessages
amazon_autoboot_daemon translate
amazon_codeswap_daemon u-boot.img
amazon_debugread u-boot.img.version
amazon_show_firmware_date uImage
capidemo uImage.version
chroot.sh upgrade.sh
countrysettings
# cd countrysettings
# ls
CHINA GERMANY JAPAN TAIWAN USA USA600 USACMP
# cd CHINA
# ls
Tone_Settings.txt cramfw.bin cramfxofw.bin
Ich bin kein Linux-Benutzer, aber es sieht für mich so aus, als verschiedene Landeseinstellungen vordefiniert wären. Wie kann ich die aktivieren? Oder ist der Weg zum Ziel ein ganz anderer? Vielen Dank für jegliche Tipps.