- Mitglied seit
- 13 Apr 2005
- Beiträge
- 920
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
Seit gestern werden bei meinem dus.net-Zugang die Rufnummern der Anrufer nicht mehr übermittelt. Um zu sehen, woran das liegt, wollte ich mich im Kundenbereich einloggen. Nur leider funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich meinen Benutzernamen und das korrekte Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung Benutzername oder Passwort nicht bekannt! Auch bei Kennwort vergessen? kommt bei Eingabe von E-Mail-Adresse oder Benutzername die Meldung Der von Ihnen angegebene , bzw. die eMail-Adresse ist uns nicht bekannt.
Meine Rufnummern (portierte Festnetznummern) sind jedoch nach wie vor in der FRITZ!Box registriert, und ich kann auch telefonieren bzw. angerufen werden (allerdings ohne Übermittlung der Rufnummern).
Wenn ich meinen Benutzernamen und das korrekte Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung Benutzername oder Passwort nicht bekannt! Auch bei Kennwort vergessen? kommt bei Eingabe von E-Mail-Adresse oder Benutzername die Meldung Der von Ihnen angegebene , bzw. die eMail-Adresse ist uns nicht bekannt.
Meine Rufnummern (portierte Festnetznummern) sind jedoch nach wie vor in der FRITZ!Box registriert, und ich kann auch telefonieren bzw. angerufen werden (allerdings ohne Übermittlung der Rufnummern).
Zuletzt bearbeitet: