Hallo,
wie kann man in den Einstellungen bei pbxes.org zur "Amtsleitung" eine Rufnummer eintragen, die man bei Intervoip registriert und auch erfolgreich verifiziert hat?
<BEISPIEL>
Allgemeine Einstellungen
Name der Amtsleitung: intervoip
language: Deutsch
dtmfmode: auto
audiobypass: nein
sendrpid: nein (die Einstellung "ja" hatte keine Auswirkungen)
Zugangsdaten
username: intervoipaccountname
password: intervoipaccountpasswort
SIP server or proxy: sip.intervoip.com
domain:
register: ja (eingehende und abgehende Anrufe)nein (nur abgehende Anrufe)
Optionen
Ausgehende Anrufer ID: ?
Wie muss ein Eintrag aufgebaut sein, damit dieser von Intervoip als Caller-ID übernommen und verwendet wird?
Im Voraus besten Dank.
Gruß,
Jochem_PS
wie kann man in den Einstellungen bei pbxes.org zur "Amtsleitung" eine Rufnummer eintragen, die man bei Intervoip registriert und auch erfolgreich verifiziert hat?
<BEISPIEL>
Allgemeine Einstellungen
Name der Amtsleitung: intervoip
language: Deutsch
dtmfmode: auto
audiobypass: nein
sendrpid: nein (die Einstellung "ja" hatte keine Auswirkungen)
Zugangsdaten
username: intervoipaccountname
password: intervoipaccountpasswort
SIP server or proxy: sip.intervoip.com
domain:
register: ja (eingehende und abgehende Anrufe)nein (nur abgehende Anrufe)
Optionen
Ausgehende Anrufer ID: ?
... hier haben die Einträge "+49111122222" oder "4911112222" nicht zum Erfolg geführt, obwohl die betreffende Rufnummer (Caller ID) erfolgreich verifiziert wurde.
Wie muss ein Eintrag aufgebaut sein, damit dieser von Intervoip als Caller-ID übernommen und verwendet wird?
Im Voraus besten Dank.
Gruß,
Jochem_PS
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