Hallo Leute,
Ich habe zurzeit den Anbieter Alice (normale Leitung, kein VOIP).
Das folgende Bild zeigt meine KonfigurationÖ
Mein Telefon "Gigaset AS28H" ist per DECT mit der FB verbunden.
Nun möchte ich die FB so konfigurieren, dass es die Anrufe "mitbekommt", die Nummern loggen kann und die Nummern unter "Anrufe" erscheinen, wenn ich auf die FB vom PC zugreife.
Und hier noch ein kleines Problem:
Seitdem ich mein Telefon über DECT mit der FB verbunden habe, bekomme ich keine Wähltöne mehr. Also nachdem man auf die "anrufen" taste des Telefons drückt, kommt ja so ein "beep" und dann hört man, wie das Telefon die Nummer wählt. Das kommt jetzt nicht mehr. Alles funktioniert ohne Problem, nur diese Wahltöne sind nicht mehr vorhanden.
Warum liegt das?
Vielen Dank!
Gruss,
Snowdown
Ich habe zurzeit den Anbieter Alice (normale Leitung, kein VOIP).
Das folgende Bild zeigt meine KonfigurationÖ
Mein Telefon "Gigaset AS28H" ist per DECT mit der FB verbunden.
Nun möchte ich die FB so konfigurieren, dass es die Anrufe "mitbekommt", die Nummern loggen kann und die Nummern unter "Anrufe" erscheinen, wenn ich auf die FB vom PC zugreife.
Und hier noch ein kleines Problem:
Seitdem ich mein Telefon über DECT mit der FB verbunden habe, bekomme ich keine Wähltöne mehr. Also nachdem man auf die "anrufen" taste des Telefons drückt, kommt ja so ein "beep" und dann hört man, wie das Telefon die Nummer wählt. Das kommt jetzt nicht mehr. Alles funktioniert ohne Problem, nur diese Wahltöne sind nicht mehr vorhanden.
Warum liegt das?
Vielen Dank!
Gruss,
Snowdown