Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fehler bei der Nummern-Anzeige von ausgehenden Rufen behoben
Bei dem am Handgerät (Sterntaste) deaktivierten Klingeln oder bei aktivem Babyfon ist jetzt auch das automatische Laut-Mithören am Anrufbeantworter deaktiviert
Diverse Optimierungen im Bereich DECT
Fehler bei der Nummern-Anzeige von ausgehenden Rufen behoben
Bei dem am Handgerät (Sterntaste) deaktivierten Klingeln oder bei aktivem Babyfon ist jetzt auch das automatische Laut-Mithören am Anrufbeantworter deaktiviert
Diverse Optimierungen im Bereich DECT
Schade, auch bei dieser Firmware ist die Hörer Lautstärke immer noch zu niedrig und der Lautsprecher viel zu laut, selbst auf der niedrigsten Stufe muss man das Telefon in die andere Ecke vom Raum legen beim Internetradio hören.
ich habe seit einiger Zeit auch das MT-F (an Speedport W920V@7270v2 - Firmware fw_C_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-sp2fr-1288-1398_OEM-avmeB), auf dem MT-F habe ich gerade die aktuelle Labor 01.02.47 aufgespielt in der Hoffnung das es bei mir nun mit den eigenen Klingelton geht.
Laut AVM soll seit längerem eigene MP3's als Klingelton gehen - nur wie kann ich das einrichten? Im DECT-Menü der 7270 finde ich keinen Eintrag oder so, im MT-F unter Klingeltöne gibt es dein Eintrag "Eigener Klingelton" - wie kriege ich den auf's MT-F?
Verbesserungen in der Version 74.05.01-19416 vom 07.03.2011
• DECT: NEU - mit FRITZ!Fon C3 und MT-F eigene MP3-Klingeltöne nutzen
also nichts für Dich :-(