Anrufe auf mein SIP-Account möchte ich jederzeit entgegennehmen können. Am liebsten über meinen PocketPC, den ich ja ständig bei mir habe. Der SIP Client müsste für die eingehenden Anrufe stets aktiv sein. Deshalb müsste Android diesen SIP-Client im Hintergrund aktiv halten. Unter Windows XP etc. (für PC’s) kein Problem. Wie sieht dies bei Android aus? Gleichzeitige Benutzung irgendeiner App und SIP-Telefonie im Hintergrund möglich?
Glücklicherweise kann ich „auf der grünen Wiese“ beginnen. Habe noch keinen PocketPC und bin auch nicht auf einen SIP-Client festgelegt. SIP-Provider ist VTX, die selbst keinen Client zur Verfügung stellen. Also brauche ich einen universell einsetzbaren Client.
Welchen Client empfehlt Ihr. Und falls gewisse Clients nur auf bestimmen Geräten laufen: Welches Gerät?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Glücklicherweise kann ich „auf der grünen Wiese“ beginnen. Habe noch keinen PocketPC und bin auch nicht auf einen SIP-Client festgelegt. SIP-Provider ist VTX, die selbst keinen Client zur Verfügung stellen. Also brauche ich einen universell einsetzbaren Client.
Welchen Client empfehlt Ihr. Und falls gewisse Clients nur auf bestimmen Geräten laufen: Welches Gerät?
Vielen Dank für Eure Hilfe