Deutsche Telefon

Baxon1962

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit der Deutschen Telefon. (nicht zu verwechseln mit der Telekom)

Hmm, der Titel deutet im ersten Überfliegen auf eine Rechtschreibschwäche.....
Du solltest den etwas aussagekräftiger gestalten.

Von diesem Anbieter habe ich auch noch nichts gehört, aber hier mal der Link dahin: www.deutsche-telefon.de

Die "Deutsche Telefon" (www.deutsche-telefon.de), früher mal "Deutsche Telefonstandard" (www.dtst.de), ist ein junges Unternehmen, das u.a. von Tom Little gegründet wurde, um Unternehmen per Centrex kostengünstige Tk-Lösungen anzubieten. Es skaliert sicher über die kleinen Lösungen für Unternehmen, die heute von den eher auf den Consumer-Bereich ausgerichteten VoIP-Anbietern auf dem Markt sind, und kann auch Firmen mit > 500 Nebenstellen und diversen Standorten versorgen. Hauptstandort ist meines Wissens Frankfurt.

Was willst Du denn zu dem Unternehmen wissen? Deine Frage ist etwas unspezifisch.

--gandalf.

Entschuldigt bitte meine nicht Aussagekräftige Überschrift.
Ich gelobe Besserung :)

Ich bin ganz neu im Thema VOIP und muß relativ bald für oder gegen VOIP eine Entscheidung treffen.

Die Homepage der Firma " Deutsche Telefon " macht auf mich einen guten Eindruck.
Ich wollte wissen, ob es über diesen Anbieter positives oder eventuell auch negatives zu sagen gibt.

Leider ist mein Wissen noch nicht so ausgeprägt, dass ich meine Fragen schon punktgenau stellen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

P.S. Ich versuche mein möglichstes um mich in das Thema einzulesen (Das Forum ist sehr hilfreich)
Leider bin ich jedoch im Moment beruflich so eingespannt, dass ich sogar heute am Sonntag so ziemlich den ganzen Tag arbeiten muss.

Viele Grüsse

Baxon

Dokumentiere mal die Anforderungen und schreibe sipgate, Claranet, toplink und Deutsche Telefon an :) Das dürfte Dir anhand der Angebote dann schon einen ganz guten Überblick über Preisstrukturen, Features etc. geben. Wichtig ist bei Der Nutzung von Managed Tk, daß die Zugangsinfrastruktur in der gleichen Hand wie die Tk-Services sind. Ansonsten hast Du ein Problem, daß ein Anbieter Probleme auf den anderen schieben kann.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.