7270/MT-F: Anzeige der angerufenen MSN?

buesing_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Moin zusammen!

Bestimmt ist die Frage schonmal gekommen, die SuFu hat aber nichts passendes ausgespuckt...ich betreibe an meiner 7270 sowohl ein MT-D, als auch ein MT-F und ein Siemens SL1.

Keines der Telefone zeigt bei eingehenden Anrufen, welche MSN nun eigentlich angerufen wird. Provider ist Kabel Deutschland.

Früher ging das mit Sicherheit, könnte aber auch aus der Zeit vor der 7270 kommen ;)

Geht das mit der 7270 gar nicht oder muss ich noch was konfigurieren?

Besten Dank im Voraus!

Cool, danke für den Tipp!

Gibt leider ein kleines Problem - ich kann die Einträge nicht editieren, weil sie "von Kabel Deutschland automatisch eingerichtet" wurden. Ich soll mich an KD wenden, aber das kann ich mir wohl sparen...oder hat jemand da einen guten Tipp für mich (Workaround o.ä.)?

Top, top, top, habe schon gehofft, dass es einen Workaround gibt, nochmal 1000 Dank!

Konfiguration anzeigen war ja kein Problem, aber bevor ich jetzt vorschnell editiere und irgendwas zerschiesse...so rein nach der Logik, müsste es doch dieser Eintrag sein, richtig?

with_displayname = no;

Bliebe noch die Frage, was hier und vermutlich an anderer Stelle zu ändern ist...Google brachte mich nicht wirklich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, ich konnte ihn in meiner Config nicht im Klartext finden. Irgendwo ist er gespeichert, denn bei den Support-Daten wird er mit ausgegeben.
Richte mal einen Extra-Eintrag mit einer Internettelefonienummer zum Testen ein. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg. Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, wie ich dachte. :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.