"Home"-Box 7270 @54.04.86 KD + Voipdaten auslesen

Mx_Passi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe IP Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

mir stinkt es, dass KD meine Box programmiert. Jetzt wollte ich die VOIP Passwörter auslesen, was aber fehlschlug. Probiert habe ich es über Telnet und FritzRePass. Leider kein Erfolg, die Daten werden nicht ausgespuckt.
Auch das ruKernelTool gab keine Passwörter aus.

Muss ich jetzt ein Downgrade der Box machen, dann die Daten auslesen und wieder das aktuelle Image einspielen? Habe ich so überhaupt eine Chance an die Daten zu kommen?

Leider habe ich hier im Forum keinen Weg gefunden wie man bei der Aktuellen Fritz Firmware die Passwörter ausliest und wäre für Hilfe dankbar.

MfG Mx_Passi

Hat geklappt...

So ich habe mich einfach mal getraut ein Downgrade auf die .80 Version zu machen und konnte die Daten auslesen.

Jetzt habe ich allerdings nur Username, Passwort und Registra, nur gelingt mir das eintragen in der Weboberfläche nicht. Was muss ich denn alles eingeben?

Du musst nur Benutzername, Kennwort, Kennwortbestätigung, Registrar und Proxy-Server eingeben.
Wo gelingt dir denn da das Eintragen in der Weboberfläche nicht :confused:

Wie hast du denn die Daten auslesen können, auf welchem Weg?

Hallo,
Ich tippe auf den FBEditor und FritzRePass !

Der FB-Editor entschlüsselt aber keine Passwörter. :(

@Colonia
An allcfgconv hab' ich nicht gedacht. Alles, was in einem "DOS-Fenster" gemaacht wird, ist mir zu hoch...

@Zwerch, dann kannst du es ja.... ist ja ein "Linux-Fenster" :)

Hallo,
[ot]Ich habe mich einmal mit Freetz befasst, aber da mir sämtliche Grundlagen und Verständnis fehlen, sowie der Nutzen, habe ich es sein lassen und beschränke mich auf's Spenden verteilen ;) [/ot]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.