- Punkte für Reaktionen
- 0
Gerade erhielt ich eine Antwort vom AVM-Support.
Die Einschränkung habe ich erst seit ich die 7240 benutze. Die Fritzbox habe ich mit der Firmware .80 in Betrieb genommen. Vorher hatte ich eine 7170 und bis Version .76 gab diese Einschränkung nicht.
Gerne würde ich testen, ob die 7170 davon auch betroffen ist, leider habe ich die Box schon längst verkauft.
Das Verhalten ist im Kontext von Direktrufen erwartungskonform und stellt keinen Fehler dar. Im Gegenteil, sollte es tatsächlich unter der vorherigen Firmware möglich gewesen sein, zwei gleichzeitige Direktrufe zu etablieren, so wäre dies ein Fehlverhalten gewesen. Wir halten es durchaus für möglich, dass ein solches Fehlverhalten unter der vorherigen Firmware existierte. Da aber mittlerweile der Direktruf vollständig überarbeitet wurde, liegt somit nunmehr auch eine fehlerbereinigte Version letztlich vor.
Die Einschränkung habe ich erst seit ich die 7240 benutze. Die Fritzbox habe ich mit der Firmware .80 in Betrieb genommen. Vorher hatte ich eine 7170 und bis Version .76 gab diese Einschränkung nicht.
Gerne würde ich testen, ob die 7170 davon auch betroffen ist, leider habe ich die Box schon längst verkauft.
Zuletzt bearbeitet: