[gelöst]Fritzbox 3020 als repeater Uhrzeit

B

Bummelzug

Guest
Ich habe die oben genannte Box als Repeater konfiguriert ...klappt auch alles nur alles was mit Uhrzeit zu tun hat funzt nicht ( Kindersicherung, Nachtschaltung usw ).. und ein Telefonanschluss hat die box nicht und auch noch Kabel deutschland so das ich die 3020 nicht direkt ans dsl anschliessen kann ...

kennt jemand einen Trick der Box die Uhrzeit bei zu bringen ....finde im Netz nicht wirklich was ....

Greetz Bummel

Háuptrouter nach dem Kabelmodem ist ne 7270 .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Feuer-Fritz
Kann man denn an der 3020 ein Telefon anschliessen? Oder meinst Du den Umweg Zeitserver ist dann die 7270?

funzt ....nimmt die system zeit ...aber einwandfrei danke ...
ps . meine natürlich Pikachu - Capi/WLAN/Callmonitor aktivieren ohne Keypad das mit der nummer über telefon war und ist mir bekannt ...aber die 3020 hat keinen anschluss für ein phone .... danke euch allen

Greetz Bummel

Kein Problem ;)

Ergänze doch bitte den Titel Deines ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Nach dem Klick auf "Ändern" suche mal den Link "Erweitert" ;)

Ohjeh ...jetzt ist die Zeit weg und das Tool von Pikachu greift auch nicht mehr ...ich weiss auch nicht wieso das das tool jetzt nicht mehr geht ...beim anwählen kommt nur ein grüner dann ein roter und wieder ein grüner Punkt unten in der Taskleiste des Programms ...weiss einer was das bedeudet ..???

Greetz Bummel

...falscher alarm ...funzt ..nur etwas länger hats gedauert ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.