- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
schon etwas länger her und in der nächsten Zeit habe ich hoffentlich mal wieder ein bisschen Zeit für SOT
Ich hätte da mal direkt ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein neues Notebook mit Win7 X64 drauf. Jetzt hab ich die Box eingeschaltet und wollte wie gehabt mit TC per FTP auf das Böxchen, da bekomme ich die Meldung wie im Screenshot.
Bestätige ich mit "ja", dann verbindet er neu, drücke ich "nein" versucht er keine neue Verbindung aufzubauen. In beiden Fällen gibt es dann keine Fehlermeldung mehr, allerdings ist auch das obligatorische Laufwerk "O" weg.
Hier der Log des Totalcommander:
Alle anderen FTP Verbindungen im TC funktionieren problemlos. Baue ich händisch eine FTP Verbindung über CMD Fenster auf, dann bleibt die auch bestehen.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das gelöst bekomme ?
Gruß
angryjack
schon etwas länger her und in der nächsten Zeit habe ich hoffentlich mal wieder ein bisschen Zeit für SOT
Ich hätte da mal direkt ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein neues Notebook mit Win7 X64 drauf. Jetzt hab ich die Box eingeschaltet und wollte wie gehabt mit TC per FTP auf das Böxchen, da bekomme ich die Meldung wie im Screenshot.
Bestätige ich mit "ja", dann verbindet er neu, drücke ich "nein" versucht er keine neue Verbindung aufzubauen. In beiden Fällen gibt es dann keine Fehlermeldung mehr, allerdings ist auch das obligatorische Laufwerk "O" weg.
Hier der Log des Totalcommander:
Code:
----------
Connect to: (05.07.2010 21:01:35)
hostname=191.169.179.55
username=Admin
startdir=/
220 WindowsCE Menasoft SphereFTP Server (v1.8).
USER Admin
331 Password required for Admin
PASS ***********
230-Admin user logged in.
230 Hello World!
SYST
215 Windows_NT version 5.0
FEAT
211-Extensions supported:
ALLO
APPE
MDTM
OPTS
REST
SIZE
XCUP
XCWD
XMKD
XPWD
XRMD
211 End
OPTS UTF8 ON
500 OPTS command not functional
CWD /
250 CWD command successful
Connect ok!
PWD
257 "\" is current directory
Verzeichnis einlesen
TYPE A
200 TYPE set to 'A'
PASV
Alle anderen FTP Verbindungen im TC funktionieren problemlos. Baue ich händisch eine FTP Verbindung über CMD Fenster auf, dann bleibt die auch bestehen.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das gelöst bekomme ?
Gruß
angryjack
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: